Plan so okay?

TheUnit

New member
Hallo,

Ich habe vor ein wenig zuzunehmen.

Ich esse aufgrund von Zeitmangel relativ wenig und selten.

Morgens 3 Schokobrötchen vom Bäcker
Mittags nichts (bin bis 15 Uhr in der Schule, keine möglichkeit dort zu essen)
Nachmittags dann die Hauptmahlzeit, sagen wir mal 2 Teller Nudeln mit Tomatensauce
Abends dann 2-4 Sandwiches (je 2 Scheiben Toast, 2 Scheiben Schmelzkäse, Ketchup, Zwiebeln)

Also sehr wenig.

Sport mache ich garnicht.

Ich wiege 76 KG bei 1,89 m, also sehr schlank.

In erster Linie habe ich vor Masse aufzubauen. Mir ist es wirklich egal, ob es jetzt Fett ist, oder Muskelmasse.

Habe jetzt an folgende Ernährung gedacht:

Morgens 3 Schokobrötchen
In der Schule würde ich mir dann einen Shake mitnehmen aus folgenden Zutaten:

Milch
Quark
Haferflocken
ordentlich Erdnussbutter
Kakaopulver

Davon 1 Liter.

Am Nachmittag gibt es dann eine Speise mit Nudeln, Kartoffeln, Hähnchen/Putenfleisch etc. wovon ich den Rest dann zum Abendbrot esse.
(geht hier ein Auflauf mit Käse überbacken?)

Training, alle 2 Tage:

Klimmzüge
Liegestütze
Normales Hanteltraining
Sit-Ups

Ab und zu würde ich dann auch mal Joggen gehen (1-2 mal die Woche)

Möchte wie gesagt nicht unbedingt Muskelmasse aufbauen, und vorerst nicht ins Fitness Studio. (vllt. wenn ich gefallen am Training finde zum Winter hin...)

Wäre mein Plan so möglich?

Dir ist es egal ob du Fett oder Muskelmasse aufbaust? Ich finde diese Einstellung etwas merkwürdig. Für was machst du dann einen Ernährungsplan (der noch dazu nicht wirklich ideal ist) u. eine Trainingsplan?

Dass du erstmal ausprobieren willst, ob dir das Training gefällt finde ich völlig in Ordnung, nur finde ich es sinnlos einen miserablen Ernährungsplan zu machen. Kennst du die Grundlagen der Ernährung u. des Trainings?

Okay, ich dachte bisher, dass der Blödsinn, denn es hier schon zu lesen gab, durch nichts mehr zu toppen wäre, aber DU hast es mit dem Beitrag geschafft. Mit der Ernährung und dem Trainingsplan, laß' es lieber bleiben und stiehl hier niemanden die Zeit. Solltest du es trotzdem Ernst meinen, lies' dich via Suchfunktion in die beiden Themengebiete ein.

Und ganz ehrlich, gerade heraus: Dein Plan ist absoluter Unsinn!

"mir ist es egal ob Fett oder Muskelmasse"????

du solltest dir überlegen, ob diesen Sport machen willst. wenn du das ganze nur halbherzig betreibst, wird das nichts. und um fett "aufzubauen", würd ich dir empfehlen, dass am besten gar keinen Sport machst und einfach nur Chips, etc futterst.

Sorry, musst sein. mit einer solchen einstellung kann ich nix anfangen.

Zurück
Oben