imported_FaBe
New member
hallo, kurz mein prob! habe einen kreuzbandriss (werde mich voraussichtlich operieren lassen) und trainiere z.Z. ohne beinbelastung, was aller wahrscheinlichkeit nach noch einige monate so weiter gehen wird!
mein umfunktionierter plan derzeit:
Brust, Schulter, Trizeps:
BD 3*4-6
Kh-BD 2*6-10
Kh-SBD 2*8-12
Kh- Schulterdrücken 2*6-8
Rücken, Bizeps:
Klimmzüge UG
Kh-Rudern 3*6-10
vllt. noch Shrugs oder vorg. Seitheben
Bizepsiso 2* 10
naja beinbelastung fällt völlig weg, daher auch nicht sachen wie gestr. Kreuzheben, vorg. Rudern, Millitary Press usw. ..Dips mache ich nicht, weil ich ein ungutes gefühl in meiner schulter habe!
komme mit dem plan gut zurecht, das problem liegt aber darin, dass ich nicht weiß, wie ich meinen unteren rücken fordern soll! KH geht ja nicht, hyperextensions ebenfalls nicht, da ich zuhaus trainiere und nur rack, bank, lh und kh besitze!..
kennt ansonsten noch jem. tipps für beinbehinderte^^?
danke im voraus..
mein umfunktionierter plan derzeit:
Brust, Schulter, Trizeps:
BD 3*4-6
Kh-BD 2*6-10
Kh-SBD 2*8-12
Kh- Schulterdrücken 2*6-8
Rücken, Bizeps:
Klimmzüge UG
Kh-Rudern 3*6-10
vllt. noch Shrugs oder vorg. Seitheben
Bizepsiso 2* 10
naja beinbelastung fällt völlig weg, daher auch nicht sachen wie gestr. Kreuzheben, vorg. Rudern, Millitary Press usw. ..Dips mache ich nicht, weil ich ein ungutes gefühl in meiner schulter habe!
komme mit dem plan gut zurecht, das problem liegt aber darin, dass ich nicht weiß, wie ich meinen unteren rücken fordern soll! KH geht ja nicht, hyperextensions ebenfalls nicht, da ich zuhaus trainiere und nur rack, bank, lh und kh besitze!..
kennt ansonsten noch jem. tipps für beinbehinderte^^?
danke im voraus..