Plan nochmal Überarbeitet...

Patrick86

New member
Hi,
also da bei meinem letzten plan ein paar vorschläge kamen,habe ich diese jetzt eingebaut.wollte morgen mit diesem plan anfangen,also hoffe auf antworten,ob ich damit trainieren kann oder nicht.habe jetzt die max wdh für den oberkörper auf 12 gesetzt.
hier mein Plan(ihr könnt euch auch zum Bauchp äußern):
Mo.Brust:BD 3x
Fliegende Kh 2x
Dips 2x(vorgebeugt)
Bizeps:SZ-Stange Scottpult 2x
Kh-Curls auf der SB 2x
Hammercurls 2x

Mi:Schultern:Nackendrücken 3x
Seitenheben 2x
Beine:Kniebeuge 3x
Beinbeuger 2x
Beinstrecker 2x

Fr o Sa:Rücken:KL zu Brust 3x
Lh-Rudern 3x
Rückenzug 3x
Trizeps: Dips 3x
TR-Strecken 3x

Di:Bauch
Seitliche Crunches 2x
Beinheben2x 20Wdh.,15Wdh.

Do:Bauch
Crunches 2x
Seitliche Crunches 2x

Sa:Bauch
Crunches 2x
Beinheben 2x 20Wdh,15Wdh.

auch wenn ihr wenig zeit habt,bitte antworten,möchte nur wissen ob er ok ist,ob ich damit trainieren kann.wenn nicht dann sag mir was ich falsch mache.THX

cu

A

Anzeige

Re: Plan nochmal Überarbeitet...
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
was ihr .
moin

Schulter ist mir im vergleich zum rest ein bissel dürftig. ich würde nicht 2 mal dips in der woche machen.brust oder trizeps aber nicht beides.

oder du trainierst brust trizeps, rücken bizeps musst du selber wissen mit welcher reienfolge du klar kommst.

u-bahn

sorry das ich jetzt erst antworte.vorher hatte ich beim schulterntraining mehr,er sah wie folgt aus:3Nackendrücken
3Frontdrücken(KH)
3Seitenheben
darauf wurde mir in diesem forum gesagt das sei zuviel,ich solle lieber Nackendrücken3x u. Seitenheben 2x machen.habe es jetzt so eingbaut,dachte ja auch für große MG 9sätze und für kleine MG 6sätze,aber das ist ja nur ein richtwert.war vorher eigentlich zufrieden mit schultertraining.was soll ich denn nun machen,2antworten und beide unterschiedlich.
THX

cya

Zurück
Oben