Plan nach meine rersten crea kur bitte um möglichst viele krtitiken!

MrDPM2

New member
Plan nach meiner ersten crea-kur! bitte um möglichst viele krtitiken!

ich befinde mich zur zeit in meiner ersten crea kur und trainiere brust und rücken zweimal die woche, da es meine schwächsten körperpartien sind! vor allem der rücken will einfach nicht in die breite wachsen! ich trainiere brust rücken bizeps am dienstag, beine bauch am donnerstag und rücken brust trizeps am samstag oder sonntag. diesen tipp beides zweimal pro woche zu trainieren gab mir ein kumpel deer damit tolles wachstum hervorrufen konnte. nach diesen acht wochen möchte ich gern einen neuen plan ausprobieren bei dem ich jedes körperteil nur einmal aber dafür super hochintensiv trainiere! ich finde volumentraining und HIT echt gut. der Plan sollte meine rückenentwicklung wirklich verbessern und auch mehr masse auf die brust und schultern bringen. meine beine sind wirklich massig genug und da ich viel basketball spiele 3-4mal die woche da ich grade in der saison bin möchte ich den stand der beine lediglich halten! da ich sonst auch nicht mehr so schnell bzw. flink sein würde.
Deswegen entwickle ich grade einen 3er-Split der diese Vorraussetzungen erfüllt und gleichzeitig schnell durchzuführen ist.
Ich entscheide mich für eienn HIT-Plan
Kadenz: 4-2-4

Dienstag:
Brust trizeps Bizeps

10min warm up

2A+ 2x lh-Bankdrücken 10/8
2 x kh-schrägbankdrücken 10/8
2x Flachbankfliegende 10/8
2x French Press 10/8
1x Maschinendips 8
2x lh-curls
2x Schrägbankcurls

Donnerstag:
Beine Bauch

1omin warm up

2A+ 2x Kniebuege an der Multipresse 12/10 (da ich keine möglichkeit auf freie kniebeugen habe!)
2x Crunches 12/10
2x Beinheben liegend 12/10
1x Maschinencrunches 10

Samstag:
Rücken Schultern

10min warm up

2a+2x Kreuzheben 8/6
2x Lh-rudern 10/8
2x latziehen weit zur brust 10/8
1x mittleres buales maschinenrudern
2x kh-drücken
1x Frontheben mit kh
2x Seitheben
1x vorgebeugtes seitheben auf der schrägbank
2 Kh-shurgs

irgendwie gefällt mir der plan aber noch nicht wirklich, da ich irgendwie nicht das richtige volumen und die richtigen übungen gefunden habe! vielleicht sollte ich es auch ein wenig anders splitten da Do das training im verhältnis zu den anderen tagen zu kurz ist. aber das beintrainingist fast schon zu lang am liebsten würd ich sie gar nicht trainieren da sie sonst total schlapp beim basketball sind! ich trainiere sie lieber in der off-season. wäre genial wenn ihr mir bei diesem plan weiterhelfen könntet. ich würde ihn dann auch bei meiner zweiten crea kur nutzen!

A

Anzeige

Re: Plan nach meine rersten crea kur bitte um möglichst viele krtitiken!
Kritikpunkt Nr. 1: Die Rechtschreibung im Titel!

Der Ansatz mit dem 2-maligen Training einiger Partien pro Woche kann auch nach hinten losgehen, aber probier es aus, kann ebensogut funktionieren.

Rest schaue ich mir erstmal weiter an ;)

na super über 20 hits und nur 1 antwort danek für eure hilfe! nein ehrlich bitte helft mir! wir kann man es eigentlich machen das man rücken nicht einmal abe rauch nicht zweimal pro woche trainiert sondenr alle 5tage oder so? ich glaube das wäre gut! ich ab aber nur drei feste tage die woche zeit!

Das hier ist KEIN spammen! ich habe mir viele forum beiträge durchgelesen und möchte jetzt wirklich HIT oder halt HD machen, könnt ihr mir einen guten trainingsplan nach meinen bedürfnissen posten?

A

Anzeige

Re: Plan nach meine rersten crea kur bitte um möglichst viele krtitiken!
Zurück
Oben