Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach du scheisse!!!!!!!
das kann ja heiter werden. ich bin kein vieltrinker, ich bemühe mich zu trinken. Es gab schon tage, als ich noch nicht trainierte, da trank ich am morgen ein kaffe und das wars.
Aber seit einer woche trainiere ich nicht nur die muckis, sondern ich trainiere auch das trinken, gestern schafte ich schon 5 liter. ES werden bestimmt noch mehr
gruss al
Ich kann dir sagen, das du während der Kur nicht viel rauskommen wirst, war bei mir auf jeden Fall so !
Bin ca. alle halbe Std. auf Klo gewesen
Aber es wirkt ordentlich ich habe dadurch 4,5 kg draufbekommen und das bleibt auch
bei creatineinnahme solltest du unbedingt auf genügend flüssigkeitszufuhr achten, da das zeugs über die niere ausgeschieden wird. somit solltest du auch oft pinkeln. das mit dem koffein usw ist ein anderes thema. koffein und andere harntreibende mittel bewirken, dass creatin schneller aus den zellen geschwemmt wird.
Die benötigte Flüssigkeitszufuhr kannst du nach der Fausregel 1g/kcal zugeführte Nahrung berechnen. Dieser Wert verstehen sich inkl. Flüssigkeit in der Nahrung. Auch bei Kreatin-Kuren ist nicht viel mehr. 5l/Tag zusätzlich zur Nahrung ist schon sehr viel. Wenn du zuviel trinkst, musst du auf eine ausreichende Versorgung mit Mineralstoffen achten.
Wenn du viel pinkeln gehen musst, trinkst du zuviel. Über die Niere wird der Flüssigkeitshaushalt geregelt. Was der Körper nicht brauchen kann, muss raus.