Pinguin Baseball

Das ist das dämlichste Spiel, das ich je gespielt habe!
Aber wieso kann ich nicht mehr aufhören?;)

305,8

Wie bekommt ihr eigentlich eure Beweis-Bilder?:confused:

Wenn du nur ein Bild von dem Fenster haben willst, drückst du "ALT" und die Taste wo "Druck" oder "Drucken" draufsteht.

Dann öffnest du Paint und gehst da auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen" und das wars.

Original geschrieben von Lucky_Boy12
Wenn du nur ein Bild von dem Fenster haben willst, drückst du "ALT" und die Taste wo "Druck" oder "Drucken" draufsteht.

Die "ALT"-Taste ist aber nicht unbedingt notwendig. Bei mir reicht jedenfalls immer die "Druck"-Taste. :rolleyes:

v.H.

P.S. Hab' die 593,5 m auch geschafft, weiter scheint's tatsächlich nicht zu gehen. :(

@van helsing

die druck-taste allein macht einen richtigen SCREENshot das heißt den ganzen bildschirm

wird jedoch ALT + druck-taste gedrückt wird nur das im moment aktive fenster kopiert (bringt eh nur was wenn das fenster nicht komplett maximiert ist)

ontopic: bin gespannt wann ein neuer link auftaucht wos dann noch weiter geht :D :D

gruß

. : : nero : : .

Re: @van helsing

Original geschrieben von nero_act
wird jedoch ALT + druck-taste gedrückt wird nur das im moment aktive fenster kopiert (bringt eh nur was wenn das fenster nicht komplett maximiert ist)

So ein Spiel macht aber meist nur in 'nem maximierten Zustand Sinn, also reicht mir die "Druck"-Taste. ;)

ontopic: bin gespannt wann ein neuer link auftaucht wos dann noch weiter geht :D :D

Na da will ich Dir doch gleich helfen:

http://www.wulars.net/ping2.swf

v.H.

Der Pingu hat die Schnaue voll! :D

261200442412.jpg

krasses spiel :D

war bei über 10.000
aber ich hör erst auf wenn ich inne High Score Drin bin!!! :eek: ;)

Gruß
BLOOD

EDIT** 11900 es geht voran

**** 12700 .....---is glaub ich gar nich machbar :eek: :(

Agent Dark schrieb:
Druck-Taste drücken, in Bildbearbeitungsprogramm Einfügen drücken und beschneiden ( :p ), als jpeg speichern und posten!

wie denn?
wenn ich Drucken drücke, muss ich drucken, da is nix mit kopieren :eek:

Zurück
Oben