Pim**rn bis der Arzt kommt,

Dennis77

New member
wäre ja mal wieder nicht übel.

Bin jetzt seit ´99 solo. Das letzte mal war so; *rechne, überleg, grübel*; Ende Sommer 2001. Glaub´ ich zumindest.

Hmpf, nicht übel nehmen, diesen sinnlosen Thread. Mir war aber irgendwie danach.

:D :D :D :D

weißt du was das schlimme an der sache ist?

ICH KANN DICH VERDAMMT GUT VERSTEHEN!!!

:eek: :eek:

aber du hast wohl meinen rekord mit 367 tagen gebrochen.
:D :D

mach dir nichts drauß ich bin auch seit einem jahr und 6 tagen solo. irgendwas mach ich falsch... :confused: :confused:

aber sieh's mal so: du kannst machen was du willst, und musst auf keinen rücksicht nehmen. das rockt wenn mans richtig angeht, glaub mir ...:D ;) :D

Nehmt´s nicht so schwer Jungs.
Wenn man am wenigsten dran denkt funkt´s auf einmal wieder.
Das komische daran ist aber, dass, sobald man eine Freundin hat, 100 andere vor der Tür stehen.

(Naja, vielleicht nicht grad hundert)

@Mr Schnabel:
Da hast recht!!
Und dann machst schluss und auf einmal rennt Dir keine mehr hinterher...
Dann muss man wieder selbst baggern :(

Also ich bin kein Fachmann, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es daran liegen mag, dass man sobald man frisch verliebt ist, eine überhöhte Produktion von Sexualpheromonen hat.

Deswegen kommen dann auch mehr Mädels angerannt, als wenn man Single is und im warsten Sinne des Wortes tote Hose herrscht.

Denn man darf nicht vergessen. Auch der Mensch wird noch zu einem Großteil von seinen Instinkten gesteuert, auch wenn wir das nicht wahr haben wollen.

@ dukasmor

Ist doch quatsch. Gestern war ich noch solo und keine Sau interessierte sich für mich. Heute hab ich mich in ne geile Alte verschossen. Morgen bin ich mir ihr zusammen, und just in diesem Moment setzt das Sexualpheromon ein ? Jetzt erst ? Hätte doch dann auch schon den Tag zuvor sein müssen.

Nicht, dass auch nur einerglaubt, ich hätte ernsthaft versucht diese Sexualpheromon-Story zu widerlegen, geschweige denn eine Sekunde daran geglaubt, aber man kann solchen Schwachsinn doch durch einfachste Überlegungen selbst Ausschließen :rolleyes:

Gruß
Flash

naja das stimmt schon
was @ dukasmor
sagt
wenn du verliebt bist
hast du eine bessere ausstrahlung,bist besser aufgelegt was schon ein vorteil ist als wenn du herumrennst
wie ein nasser sack

:D :D :D

Alles Blödsinn. Wenn überhaupt könnte ich mir Entsprechendes dahingehend erklären, dass sie sich vorher nicht getraut haben, so ne harte Sau wie mich anzusprechen. Die denken dann man ist gezähmt oder sowas in der Richtung :p

lol:D
das einzige was ich dazu beisteuern kann isr das der sex als single lange nicht so gut ist wie in einer beziehung!!´1. ist der sex einfach geiler wenn man sich richtig kennt und gegenseitig weiss was man will!2. nicht jeder one noight stand ist beriet alle sexuellen wünsche zu befriedigen...(z.b. die eine will kein oralsex du aber....sie will ein vorspiel...du aber nicht usw.)

ansonsten ist der das single leben geil! ich kann mich nur nicht an 2 sachen gewöhnen das erste ist sonntags alleine aufzuwachen und das zweite nicht jeden tag ein gelutscht zu kriegen.......ja es gibt sachen da kann man sich dran gewöhnen;)

also, ich habe Skyguidem*nn schon einmal die einführung von x-check o.ä. vorgeschlagen ;)

p.s.: Mickeym*nns post war aber auch lehrreich, nicht nur bei der wahl des proteinpulvers, sondern auch bei der wahl der ... sollte man sehr wählerisch sein... :D sonst ist man im nachhinein nur enttäuscht, weil es nichts bringt.

Original geschrieben von Mickey
lol:D
das einzige was ich dazu beisteuern kann isr das der sex als single lange nicht so gut ist wie in einer beziehung!!´1. ist der sex einfach geiler wenn man sich richtig kennt und gegenseitig weiss was man will!2. nicht jeder one noight stand ist beriet alle sexuellen wünsche zu befriedigen...(z.b. die eine will kein oralsex du aber....sie will ein vorspiel...du aber nicht usw.)

ansonsten ist der das single leben geil! ich kann mich nur nicht an 2 sachen gewöhnen das erste ist sonntags alleine aufzuwachen und das zweite nicht jeden tag ein gelutscht zu kriegen.......ja es gibt sachen da kann man sich dran gewöhnen;)

Wow, Mickey hat mal recht:rolleyes: ;)

Hm, daß die Mädels einen mehr beachten, wenn man eine Freundin hat, liegt aber auch an der Ausstrahlung.

Man ist dann ja einfach viel relaxter und offener Frauen gegenüber.

Und was das Rücksicht nehmen angeht, das stimmt.

Scheiß drauf, Training wann ich will, keine Verpflichtungen. Und ich kann mich absolut BB-gerecht ernähren. Dauernd Magerquark und Proteinshakes, Eier in allen Variationen, am besten noch mit Champignons und Zwiebeln oder Paprika und Zwiebeln. Das entlockt dem Körper so lustige Töne. :D Da würd sich eine Frau nur beschweren, wenn Nachts irgendwann die Bettdecke vor lauter Gasen abhebt. ;)

Zurück
Oben