Pilze

nunja sie haben "fantastische Werte" weil sie zu 90 % aus Wasser bestehen .
zum rezept ,
einfach in einer Pfanne mit Zwiebeln braten ,schuss sahne oder Milch dazu,fertig.

ja sehr lecker ist so eine pilz-sahne-sauce ..

Eben Nudeln kochen, dann Pilze aufkochen mit bissel Wasser, die entwickeln dann auch noch selber ohne ende Wasser. Sahne dazu, zwiebeln andünsten und auch dazu geben. alles bissel köcheln lassen und falls sauce zu dünn ist mit binder noch aufpeppen.

super lecker :)

Ja, die Dinger bestehen nur aus Wasser.... ich dachte an Trockenpilze, und wie man utopische Mengen von 300gr runterkriegt...
Danke für die Rezepte!
Übrigens Schnittlauch 20 gr Protein?!
HARTKÄSE!!!!!!! 40gr?! Und 1 gr Fett? Ich hätte den so auf 20 geschätzt, mit mehr Fett!
Nicht zu toppen!

Bullterrier schrieb:
Ja, die Dinger bestehen nur aus Wasser.... ich dachte an Trockenpilze, und wie man utopische Mengen von 300gr runterkriegt...
Danke für die Rezepte!
Übrigens Schnittlauch 20 gr Protein?!
HARTKÄSE!!!!!!! 40gr?! Und 1 gr Fett? Ich hätte den so auf 20 geschätzt, mit mehr Fett!
Nicht zu toppen!

muss man trockenpilze, bevor man sie weiterverarbeiten kann, nicht in wasser einlegen?

Ja, ich wollte sie eigentlich in Suppe hauen. Um nicht ständig Quark zu essen....
Habe KEINE Ahnung von Küche und kochen.
Ich dachte so an 50 gr, gemahlen oder gestampft, und aufkochen lassen... aber das gibt wohl eine ganz schöne Menge...

Zurück
Oben