Pikmentfleck - Solarium

Luda610

New member
Ich war die letzte Zeit 1 mal pro woche im Solarium. Jetzt hab ich im Gesicht ein pikmentfleck ( weiße stelle).. sieht nicht gerade toll aus...

Frage : Gibt es eine Creme , die wirklich hilft , mit anderen Worten : soll ich zum Hautarzt. ?

Soll ich erstmal ne Zeit gar nicht mehr auf die Sonnenbank und kann ich da jemals wieder braun werden?? oder wie muss ich jetzt vorgehen ??

A

Anzeige

Re: Pikmentfleck - Solarium
Hallo Luda610,

schau mal hier:
kann mit .
Der Dermatologe kann die Ursache des Pigmentflecks am besten feststellen. Häufig sind beispielsweise Hautpilze, die zu einem solchen Pigmentfleck führen.

mein cousin hatte diese flecke an den wangen. er hat ne creme verschrieben bekommen mit ders weg war. meide auch das solarium -> dadurch verschlimmert es sich.

Polys Tip mit dem Pilz ist gut, aber im Gesicht fast eine Rarität. Eine Pityriasis versicolor versio alba (tolle Bezeichnung) findet sich woanders.
Die Ursache des Pigmentflecks ist zu klären. Vorher ist auch eine Behandlung nicht möglich. Deshalb -> Hautarzt.

jeckyll

ähmm..

albus heisst auf lateinisch einfach weiss. Also ist diese Jessica vielleicht bleich oder jungfräulich, aber sicher nicht pilzig. :D

Sry 4 spam 2

nein das nicht ... aber ich glaube die zeit, die ich investiere um einen termin zu bekommen, der wahrschienlich erst in 2 wochen ist, und diesen wahrzunehmen ist a bisal mehr wert

A

Anzeige

Re: Pikmentfleck - Solarium
Hallo Luda610,

schau mal hier:
kann mit .
Zurück
Oben