Pierre Geisensetter

vom bauchnabel abwärts hat der schon ne ganz schöne plauze. das mit dem vielen unterbauchspeck könnte auch gut hinkommen und bei der form der bauchmuskeln scheint er auch pech gehabt zu haben. brust und arme sind natürlich super aber den bauch will ich nicht haben ;)

was stört ist sei körper sieht alt aus
ich denk ma das kommt durch die muskelform guckt mal die brust an.
oda auch den bauch
mir gefällt die form der muskeln bei ihm nich
einzeln betrachtet sieht alles gut trainiert aus aber insgesamt stimmt schon das irgendwas fehlt

is die alte neben dem schwanger, oder sieht die immer so aus? wirkt wien ordentlicher bierbauch :D

soweit ich weiß boxt er jahrelang und ist auch wirklich gut. hab nen kampf von ihm in thainland im fersehen gesehen. da hat er gegen so nen meister gekämpft da war was los. und trainieren tut der auch ist ja wohl klar aber um seinen image nicht zu schaden gibt ers nicht zu .

Was bei ihm "stört" ist, dass er trotz der relativ guten Defi nicht wirklich "hart" aussieht. Sieht alles irgendwie schwammig aus.
Würde sagen, dass er aussieht wie jemand, der mal dick(er) war und dann abgespeckt hat.
Imho fehlt es ihm ein bisschen an der Schulter. Da könnte mehr sein.

Und die Tussi hat in der Tat nen ungeilen Bauch. :(

also er hat masse und das auch ordentlich! aber was mit nicht gefällt ist das alles so hängt! seine brust stört mich am meisten! irgendwie sieht die fast aus wie röhren (handtaschen, schlauch....) brüste!!!!

Beim RTL-Promi-Boxen war er in richtig guter Verfassung und jeder der den Vorbericht gesehen hat wie er sich vorbereitet hat, wird es mir bestätigen. Dort hat er auch gesagt, dass er zur Vorbereitung, wie sonst auch, vermehrt sein Krafttraining im Studio durchzieht. Sie haben ihn auch im Studio gezeigt und das hat mir sehr gut Gefallen vom Körper her. Viele aus diesem Forum wären froh wenn sie so ausehen würden.
Nur was man im Kampf auch gesehen hat war die schnell nachlassende Kondition. Masse war da, aber die Kondition war erwartungsgemäß für einen BB/Kraftsportler schnell weg.
Hatte damals eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass er nach technischem K.O. gewinnt.

Seine Homepage mit Bildern auch vom Kampf:
http://www.pierregeisensetter.de/

muss auch sagen , das das bild ganz schön mobblig is *g* aber 5 - 10 kilo weniger und er is ein tier ohne ende:eek:
unterbauch fett sieht irgendwie seltsam aus , der rest passt ja in prinzip , brust sieht auch etwas seltsam aus

claude-oliver1.jpg

ich find er sieht auch auf dem ersten bild richtig hammer aus!:eek:
ihr habt wohl alle zu viel coleman geglotzt, was?:eek:

das ist nicht zufälliger weise noch natural zu erreichen, oder?:rolleyes:

doch doch , dürft nach ner langen trainingszeit noch natural sein , sieht bei ihm aber nicht nach natural aus

doch doch , dürft nach ner langen trainingszeit noch natural sein , sieht bei ihm aber nicht nach natural aus

bei wem nun, bei Coleman oder Geisensetter? Denk mal ein Geisensetter-Body ist gut natural drin und wenn er gemeint war, warum soll er es nicht natural erreicht haben? :confused:

Das er schwabbelig ist, könnte ich jetzt gar nicht mal sagen; ich finde, dass er mit seiner Masse und auch seine Defi ganz gut dabei ist - vor allem ist er doch auch recht groß, oder?
Naja, auf jeden Fall ein guter Body...

axo, natürlich ist Colemans Body natural zu erreichen, keine Frage oder wollt ihr ihm etwa unterstellen er stofft? *räusper*

@ Bloodbang

haha ein Traum wird wahr! :D Passt aber zu dir das ist ja wirklich ein "Bloodbang"!
Noch etwas größer und vieleicht besser in der Mitte dann wärs perfekt!

@ Bloodbang

Findest du nicht,dass dein Kommentar unter deinem Nickname nicht bischen Zweideutig ist?:eek:

Mfg Del Piero ;)

Zurück
Oben