Hallo Leute.. schreibe jetzt zum letzten mal was zu diesem Thema...
Bin 23 Jahre alt und seid 2003 im Train.
Habe seid gut zugelegt von 68>84 kg und bin auch so ganz zufrieden.
Nun jetzt zum Problem..
Seid ich trainiere habe ich Pickel!!! d.d die Anfangszeit denke mal die ersten 2 Monante niggz. Habe dann dummerweise nach 3 Moanten Creatin genommen (viel zu früh wie ich im nachhinein erfahren musste) und dann ging die scheisse los. Dachte es käme davon. Naja war beim hautarzt blalala. Salbe bekommen.. niggz passiert... Skid bekommen niggz gebracht.. dann Aknemycin hat auch niggz geholfen.. nun habe mich dann wietrschlau gemacht und die ernährung umgestellt.. niggz fettiges mehr.. mal ne woche milchprodukte weggelassen.. keine änderung.
Nun Arbeitsbedingt musste ich jetzt ca. 3 wochen mim Train aussetzen..
und da merkte ich in der 2. ten woche das meine haut aufeinmal nicht mehr so fettig war und kein Pickel mehr enstand..
ich freute mich und dachte hey jetzt is die phase wieder vorbei coole sache...
Habe letzte woche wieder mim train angefangen..
habe am mittwoche schon gemrekt das meine haut sehr stark fettet und heute morgen sehe ich aus.. is zum kotzen..
Kann das einen zusammenhang ergeben??
Ich spiele mit dem Gedanke das Train an den Nagel zu hängen, wenn dies der Fall sein sollte..
was kann ich tun wer weiss rat??

Bin 23 Jahre alt und seid 2003 im Train.
Habe seid gut zugelegt von 68>84 kg und bin auch so ganz zufrieden.
Nun jetzt zum Problem..
Seid ich trainiere habe ich Pickel!!! d.d die Anfangszeit denke mal die ersten 2 Monante niggz. Habe dann dummerweise nach 3 Moanten Creatin genommen (viel zu früh wie ich im nachhinein erfahren musste) und dann ging die scheisse los. Dachte es käme davon. Naja war beim hautarzt blalala. Salbe bekommen.. niggz passiert... Skid bekommen niggz gebracht.. dann Aknemycin hat auch niggz geholfen.. nun habe mich dann wietrschlau gemacht und die ernährung umgestellt.. niggz fettiges mehr.. mal ne woche milchprodukte weggelassen.. keine änderung.
Nun Arbeitsbedingt musste ich jetzt ca. 3 wochen mim Train aussetzen..
und da merkte ich in der 2. ten woche das meine haut aufeinmal nicht mehr so fettig war und kein Pickel mehr enstand..
ich freute mich und dachte hey jetzt is die phase wieder vorbei coole sache...
Habe letzte woche wieder mim train angefangen..
habe am mittwoche schon gemrekt das meine haut sehr stark fettet und heute morgen sehe ich aus.. is zum kotzen..
Kann das einen zusammenhang ergeben??
Ich spiele mit dem Gedanke das Train an den Nagel zu hängen, wenn dies der Fall sein sollte..
was kann ich tun wer weiss rat??