pickel durch eiweiß?!

swizz_beats234

New member
habe zwar schon viele threads darüber gelesen , dass pickel nix mit der ernährung zutun haben , aber das glaube ich nicht... :rolleyes:

also ich hatte mir eigentlich vorgenommen , nochmehr zu essen als vorher..montag und dienstag bin ich so auf 6 - 7 mahlzeiten pro tag gekommen..natürlich mit viel eiweiß...mittwoch fing es schon an mit den pickeln...dann habe ich die ernährung wieder geändert...also jetzt wieder weniger essen usw , da ich kein bock auf die kack teile hab...kann es auch an einer allergie liegen , dass mein körper so krass auf eiweiß reagiert? hat jemand die selben probs? vorm pennen gehn hau ich mir immer eine zink kapsel , eine biotin pille und eine zink + vitamin a + e + Biotin rein...kann es vllt auch an den pillen liegen , das zu hoch dosiert ist?

morgens nehme ich außerdem eine Isotretinoin , hatte mein HA mir verschrieben...

A

Anzeige

Re: pickel durch eiweiß?!
Am Eiweiß hängt´s eher nicht.
Manche reagieren auf die teilweise hohen Vitaminzusätze...........

jeckyll

Ich habe gemerkt, dass ich von milchprodukten verstaerkt pickel bekomme.

momentan verzichte ich fast gaenzlich auf milchprodukte und mein hautbild hat sich extrem verbessert.

SkillPhill schrieb:

momentan verzichte ich fast gaenzlich auf milchprodukte und mein hautbild hat sich extrem verbessert.

vielleicht liegt es ja auch an der sonne...

SkillPhill schrieb:

Hab mir da auch schon ein wenig Gedanken drüber gemacht,wobei mich daran interessieren würde,ob es mehr mit der Laktose zu tun hat oder am Vitamingehalt der Milch??

Jeckyll?? ;)

Mfg Del Piero

woran es leigt, kann ich ledier nciht sagen, konnte es einfach nur an mir selber feststellen, sobald ich die milchprodukte weg lasse, hab ich auch weniger pickel und umgekehrt.

SkillPhill schrieb:
woran es leigt, kann ich ledier nciht sagen, konnte es einfach nur an mir selber feststellen, sobald ich die milchprodukte weg lasse, hab ich auch weniger pickel und umgekehrt.

Welche Milchprodukte hast du denn eingestellt bzw. nimmst du noch überhaupt welche zu dir,wenn ja,welche??

Hab bei mir nämlich momentan ebenfalls ein Problem mit der Haut und frag mich ,woran es liegen könnte.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: pickel durch eiweiß?!
Zurück
Oben