Pickel am Rücken

A

Anzeige

Re: Pickel am Rücken
Hallo Benni16,

schau mal hier:
pickel .
Das Problem hatte ich auch mal, sogar ziemlich stark. Nehme seit ein paar Monaten Vitamin B6 (100mg pro Tag), am besten gleichzeitig mit der Proteinaufnahme und dann noch irgendwann einen Vitamin B Complex (ca. 15mg pro Tag) damit die Vitamin-B Aufnahme etwas ausgeglichener ist. Kostet nicht viel, bringt aber viel.
Absolut reine Haut

( Zink habe ich früher auch versucht, hat nichts gebracht)

zink erhöht den testostheronspiegel und das heißt Haarausfall . wenn du das nicht beschleunigen willst lass die finger von zink.

Das Beste wird wohl sein du kaufst dir Meersalz "schmeißt" es in die Wanne und legst dich ne Stunde rein.

Hatte früher auch welche, bin am Meer gewesen und 1ne Woche später waren sie weg und kamen nie wieder :D

bierhefe soll da ganz gut helfen. zwecks dosierung etc. bitte googlen!

Das Beste wird wohl sein du kaufst dir Meersalz "schmeißt" es in die Wanne und legst dich ne Stunde rein.

Hatte früher auch welche, bin am Meer gewesen und 1ne Woche später waren sie weg und kamen nie wieder :D

Denkst du das es was bringt oder weisst du es? Eigene Erfahrung bitte nich werten.

MFG M.S

Ab zum Hautarzt.....der Rest ist mehr Probieren als Studieren.
Wenn du zunächst einmal herausfinden willst, ob es sich hier um eine allergische Reaktion handelt oder gar die Pubertät der Übeltäter ist oder woher auch immer --> am besten bei "übelst vielen" Pickeln zum HA.
Zink, Solarium, Mehl usw....würde ich nicht gar nicht ausprobieren; Beraten und Lösung von demjenigen finden lassen der Ahnung davon hat --> und wieder ist es der HA....

Gruß
AKA

ich würde zum hautartzt gehen, hatte das problem selber mal wegen der pubertät ;)
der hat mir eine creme verschrieben und nach 1 woche gings ziemlich schnell zurück!!
is auf jeden fall empfehlenswert ich kann mir nich vorstellen das du nur durch Zink das problem löst...

Das hat bei mir nichts geholfen :(

Probier mal Sonne bzw. Solarium. Hatte lange auch ein großes Problem mit Akne auf dem Buckel, aber sobald die Sonne abkriegen, verschwinden sie. Seit 07 ist bis jetzt auch nix mehr dagewesen.

Außerdem: Ernährung! Kann auch zu Pickel führen.

Probier mal Sonne bzw. Solarium. Hatte lange auch ein großes Problem mit Akne auf dem Buckel, aber sobald die Sonne abkriegen, verschwinden sie. Seit 07 ist bis jetzt auch nix mehr dagewesen.

Außerdem: Ernährung! Kann auch zu Pickel führen.

danke!

Wjetz länger off, Sommersportwoche, Prüfungen etc.

Also die Sonne hat mir ziemlich geholfen, aber gehst ich ein paar Tage nicht sonnbaden wird wieder schnell mehr...

Werde wohl den Hautarzt konsultieren.....

Danke für eure Antworten!!

lg

A

Anzeige

Re: Pickel am Rücken
Hallo Here I am,

schau mal hier:
pickel .
Zurück
Oben