Pickel am Rücken

Here I am

New member
Grüß euch,
hab seit einigen Monaten ein Hautproblem (ca. Oktober). Hatte damals einen Schlüsselbeinbruch und musste einen Gurt tragen der den Oberen Rücken abdeckte. Dieser scheiß Gurt hatt also an die 2 Monate auf meinen Rücken geschabt und seit dem hab ich dort übelst viel Pickel!!:x

Ist nicht sehr angenehm, zudem das bald wieder die Sommerzeit kommt!
Und was hilft mir ein trainierter Körper für mein Aussehen wenn er durch solche verdammten roten Punkte verunstaltet wird?:(

Habt ihr Vorschläge die mir helfen könnten??

lg

A

Anzeige

Re: Pickel am Rücken
Hallo Here I am,

schau mal hier:
pickel .
Peeling verwenden... einfach hart und regelmässig reiben ... so trägst die alte haut ab und kommst auch besser ran an den "schmutz".

die hitze/bestrahlung vom solarium kann die haut austrocknen, somit auch die pickel - aber würde max 1 mal die woche gehen..

ich würde zum hautartzt gehen, hatte das problem selber mal wegen der pubertät ;)
der hat mir eine creme verschrieben und nach 1 woche gings ziemlich schnell zurück!!
is auf jeden fall empfehlenswert ich kann mir nich vorstellen das du nur durch Zink das problem löst...

ich nehme 100mg zink am tag, das sind 2 tabletten ...eine in der früh und eine zum abendessen...

je nachdem welche zinkverbindung es ist, total überdosiert!
Blutarmut und Kupfermangel lassen grüssen.

ich würds mal mit dem peeling versuchen. das ganze scheint ja ein problem fehlender hygiene in dem bereich zu tuen zu haben, da sollte es dann auch mit sowas recht schnell zu beseitigen sein.

Diprogenta! is ne Salbe...
is aber ne Cortison Salbe! iwrst wahrscheinlich nur beim Arzt bekommen! hilft aber suuuper :)

lg

ich würd da sofort zum HA gehen ..... der Hautarzt weiß was zu tun ist (sollte er zumindest g) ... selbst herumprobieren kann leider oft in die Hose gehen und genau das Gegenteil bewirken ....

ja Solarium hilft bei sowas auch recht oft! :p
Der Weg zum Hautarzt wird dich aber glaub ich net erspart bleiben!
ohne das zu sehn is auch schwer Tips zu geben!

:) Was jetzt keine Aufforderung war, Bilder deines Ausschlages zu posten :)

ich nehme 100mg zink am tag, das sind 2 tabletten ...eine in der früh und eine zum abendessen...

Habe grade Teamen über Zink gesucht,bin hier vorbei gekommen und wollte nochmal warnen Zitat aus Zink beta 25 Bebrauchinformation,zusammenfassung:Noch 10mg und du kippst um!

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Pickel am Rücken
Hallo "Angel",

schau mal hier:
pickel .
Zurück
Oben