Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses pic stammt vom 24.12.01 nach gut einem Jahr Training. hab noch andere pics aber ich muss sie noch verkleinern dass sie hier rein passen. wer will kann seine meinung dazu sagen.
Hallo Jonny !
Das sieht schon ganz ordentlich aus, aber trainier weiterhin auf Masse !
Dein KF-Anteil schein niedrig zu sein, also ziehr dich nicht und erhöhe deine Kcalanzahl.
Weiter so.........
------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
Hey Johnny!
Nicht schlecht, nicht schlecht. Mich würde mal interessieren, wie viel Du gewogen hast, bevor Du mit dem Training begonnen hast. Habe selbst zwar auch in meinem Ziel Defitinition vor Masse gesetzt, rate Dir aber auch weiterhin beim Masseaufbau zu bleiben. Die Definition ist dann nur noch "Formsache".
Ich selbst hab´ leider das Pech, nur sehr schwer Masse aufzubauen. Vielleicht (besser gesagt: Mit Sicherheit) hab' ich aber auch noch nicht den richtigen Trainingsplan gefunden. Kannst Dir aber selbst ein Bild von mir machen,
habe ja vor kurzer Zeit auch mal ein paar Fotos ins Forum gestellt: www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003747.html
Danke euch für die positive Resonanz, werd schauen dass ich die anderen Pics auch noch hinkriege.
@newcomer
hab seit August ca. 3,5 KG zugenommen, mein KF-Gehalt ist auch leicht angestiegen. werde demnächst wieder eine Creatine-Kur machen und möchte bis zum Bundesheer [ 2.April :-( ] noch 2-3 Kilo zulegen.
als ich vor mehr als einem Jahr angefangen habe zu trainieren wog ich 78KG - jetzt 84KG
Habe bei meinem Trainingsbeginn (08/2000)auch ca. 77kg gewogen. Also mittlerweile gut 5-6kg zugenommen. Habe auch schon 2 Creatinkuren hinter mir, die Steigerung hielt sich aber in Grenzen. Sowieso hat das ganze Zeug bei mir nicht besonders rein, obwohl ich mich stets an die Anweisungen gehalten habe! Egal, ist ein anderes Thema!
Auf jedenfall wünsch ich Dir 'nen guten Rutsch ins Jahr 2002 und weiterhin viel Erfolg beim Training!
trainier den Nacken auch nicht, gefällt mir einfach nicht. ist glaub ich ansichtssache, weil machne spitzenbodybuilder auch oft keinen nacken haben und manche wiederum einen so argen nacken haben dass kein hals mehr da is...[ ronnie coleman z.b. ]
Also, ich möchte auch keinen Nacken haben der mir bis zu den Ohren reicht... Sieht einfach net so schön aus, find ich und man bekommt kein Hemd mehr zu
Aúßerdem find ich, dass bei nem dicken Nacken die Schultern net so gut rauskommen...
quatsch. wenn du die schultern natürlcih genauso wenig traininerst dann kann das durchaus passieren...ansonsten nicht. sieht total lächerlich aus wenn du dicke arme und keine schultern und keinen nacken..aber jdem das seine...
(siehe Trainingsplan im Profil)!!! Leider habe ich nicht die Top-Möglichkeiten dazu. So mache ich Kniebeugen lediglich frei mit eine LH-Stange. Das heißt wiederrum, ich kann nur mittleres Gewicht verwenden und die Wh-Zahl dementsprechend raufschrauben. Dies ist aber bekanntlich nicht die beste Trainingsmethode, um Masse aufzubauen.
Spiele aber derzeit mit dem Gedanken, in ein "richtiges" Studio zu wechslen!
Gruß, newcomer
Ach ja, noch was: Antworte doch bitte beim nächsten Mal direkt in meinem Thread!