Photo von schrägen Bauchmuskeln ?!?

ewigerStudent

New member
Huhu...

ich habe erst vor kurzem angefangen meine schrägen Bauchmuskeln zu trainieren....leider sieht man überhaupt nix....ich weiß gar nicht wie das aussehen soll, und wo die irgendwann mal sein werden...:D

Könnt ihr mal Photos von Leuten mit gut def. schrägen Bauchmuskeln reinstellen, damit ich ne Vorstellung / Anreiz habe !?!

Danke..das wars...

A

Anzeige

Re: Photo von schrägen Bauchmuskeln ?!?
Ich weiß ja ned, ob die Frage etz echt ernst gemeint ist?? :)

Naja, jedenfalls sind gut definierte Schräge Bauchmuskeln optisch ned so wirklich der Bringer, versaut einem unter anderem das begehrte V-Kreuz und sind auch nur noch sehr schwer wieder loszuwerden... ich würde dir von zu übermäßigen Training der schrägen Bauchmuskeln abraten.

Hab leider keine Pics gefunden.:(

Aber, kennste Rocky?
Der italienische Hengst hatte glaub ich verdammt gute schräge Bauchmuskeln ;)

C U

ich hab schon immer auch schräge trainiert und bei mir isses so wenn ich schräg anspann sieht das in etwa so aus als ob man da die rippen unter der haut sehen kann, sind aber muskeln.

Original geschrieben von ares
Was sind eigendlich schräge Bauchmuskeln?

Äh, tjo, das sind halt die Muskeln schräg am Bauch... ;)

Auch bekannt unter dem (falschen) Namen seitliche Bauchmuskeln, also die Muskeln am Bauch um das Sixpack herum, könnte man so in etwa grob sagen.

C U

ich hab schon immer auch schräge trainiert und bei mir isses so wenn ich schräg anspann sieht das in etwa so aus als ob man da die rippen unter der haut sehen kann, sind aber muskeln.

das wird der Serratus sein....verwächst manchmal mit den schrägen Bauchmuskeln...

also hat niemand ein Phot ???

A

Anzeige

Re: Photo von schrägen Bauchmuskeln ?!?
Zurück
Oben