Phil Heath

G

GreatHulk

Guest
hallo,
hat jemand von euch die DVD von phil heath a new beginning oder unwrapped?

besser wäre noch blu ray

A

Anzeige

Re: Phil Heath
kino.to ist genau genommen auch illegal... allerdings wird dich dafür niemand zur rechenschaft ziehen, da du ja niemandem weh tust damit... nur die uploader werden bestraft... und so denke ich, ist es bei den divx dateien auch

kino.to ist genau genommen auch illegal... allerdings wird dich dafür niemand zur rechenschaft ziehen, da du ja niemandem weh tust damit... nur die uploader werden bestraft... und so denke ich, ist es bei den divx dateien auch
kino.to ist nicht illegal. weil es auf dieser websites keine filme gibt, die leiten ja nur weiter, an archiv.to megavideo usw. war mal bei galileo das thema, also ka wie es mit dem rechtlichen momentan steht, aber es wurde gesagt, dass nur der download und divx für den verbraucher verboten sind, divx weil da irgendwas automatisch gespeichert wird..

sry wegen off topic.

endlich mal ein vorteil der schweizer:)
bei uns ist das downloaden von musik und filmen legal. strafbar macht man sich nur durchs verbreiten, sprich uloaden oder durch den download von software.

Kopien von Musikstücken und Filmen für den privaten Gebrauch bleiben weiterhin erlaubt, solange die Vervielfältigung weder nicht kommerziellen Zwecken dient.

das meine ich ja... rapidshare ist ja ein programm wo upgeloadet wird, und das ist verboten = vervielfältigung. theoretisch ists ja auch verboten, wenn du deiner freundin eine cd zusammenstellst^^

downloaden sollte für normal überall eine grauzone sein...

in ecuador auch :D meine schwester hat sich dort sims2 um 1,5€ umgerechnet gekauft :D dort gibts keine einzige normale cd zu kaufen XD alles nur gebrannt :D

so aber jetzt aus mit dem off topic :D

Das ist von Land zu Land verschieden aber noch ein guter Tipp zum Bodybuilding DvD's saugen ist

boerse.bz

Aber denkt daran ihr klaut es sozusagen von den Sportlern und das sind keine Popstars oder so die Millionen scheffeln.

A

Anzeige

Re: Phil Heath
Zurück
Oben