Pheromone

Bibabutzenmann

New member
Hab mal was im Tv gesehen über Pheromone, sie sollen das neues Wundermittel sein, werden bei ebay teuer verkauft und von der Presse in den Hmmel gehoben. Aber was ist dran? Hat hier jemand Erfahrungen, Meinungen oder Belege für ihre Wirkung oder dagegen? Haut rein Jungs, mal sehen was dabei so rauskommt!
Für alle die sich garnichts darunter vorstellen können: !klick!

A

Anzeige

Re: Pheromone
Hallo Bibabutzenmann,

schau mal hier:
Pheromone .
Bibabutzenmann schrieb:
Hab mal was im Tv gesehen über Pheromone, sie sollen das neues Wundermittel sein, werden bei ebay teuer verkauft und von der Presse in den Hmmel gehoben. Aber was ist dran? Hat hier jemand Erfahrungen, Meinungen oder Belege für ihre Wirkung oder dagegen? Haut rein Jungs, mal sehen was dabei so rauskommt!
Für alle die sich garnichts darunter vorstellen können: !klick!
Ich hab welche!!Mit einem bis jetzt ernüchternden Ergebnis... ;)

Ich hab mir auch mal aus Spaß welche bei Ebay geschossen, waren allerdings nicht wirklich teuer, eher relativ billig. Andro Vita heist das Zeuch. Da ist ein Herrenparfüm beigemischt, welches einen männlichen, maskulinen Duft zu verbreiten verspricht. Aber, trotzdem ich nur wenige Tropfen verwendet habe war die einzige weibliche Reaktion die ich an dem Tag mehrmals bekommen habe: "bäh, was stinkt denn hier so!" :D
Allerdings lag das wirklich eher an dem beigefügten Parüm, bei geruchslosen ist es vielleicht besser. Aufgefallen ist mir an dem Tag aber auch, dass unsere Textverarbeitungslehrerin an dem Tag besonders nett zu mir war und besonders scharf darauf war, mir zu helfen. Ob es an dem Zeuch lag vermag ich nicht zu beurteilen, selbst wenn, meine Zielgruppe war es dann eher nicht :p.

Wenn du es also versuchen willst, nimm UNBEDINGT geruchsloses!! Vor allem dieses One-Nite-Stand und Andro Vita von Ebay sind mittlerweile weit verbreitet und fast jeder (bei uns jedenfalls) erkennt sofort an dem Geruch, dass du es verwendest! (davon, dass es wahrlich grausig stinkt mal abgesehen!)

Konnt ich ja nicht riechen das ihr das Thema schon hattet... Naja hätte ich mir eigendlich denken können, bei euch weiß man ja nie! :D
Aber ist ja schon länger her, gibt neue Ergebnisse, Ideen, Erfahrungeberichte etc.?

Bibabutzenmann schrieb:
Konnt ich ja nicht riechen das ihr das Thema schon hattet... Naja hätte ich mir eigendlich denken können, bei euch weiß man ja nie! :D
Aber ist ja schon länger her, gibt neue Ergebnisse, Ideen, Erfahrungeberichte etc.?
Einzigstes Ergebnis bei mir:Die Frauen merken nix,und deine"Kumpels"werden sich über dich stracklachen,fals sie in Erfahrung bringen,das du das Zeug an dich sprühst... :D :D

also ich hab mal nen bericht im fernsehn drüber gesehen.

ergebnis: eine frau, die dich auf anhieb nicht attraktiv findet, wird durch dieses "wundermittel" auch nicht auf euch stehen. besteht jedoch eine gewisse grundsympathie, kann es zur verstärkung der anziehung kommen. net mehr, net weniger.

A

Anzeige

Re: Pheromone
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
Pheromone .
Zurück
Oben