Liebe Gemeinschaft....
So denek ich über die Lockstoffe, die es für den Mann zu kaufen gibt.
Es funktioniert.
Nur man sollte unterscheiden.
Eine Frau, die dich nicht mag, wird dich deswegen nicht anfangen zu lieben. Sie wird dich nur näher betrachten.
eien Frau, die nicht abgeneigt ist, aber sich nicht entscheiden kann, da könnte es schon eher hinahauen.
Es geht darum, dass mit diesem Stoff bei der Frau im unterbewußtsein gewissen Denkströme entstehen, die Ihr sagen, dass es Ihr in deiner Nähe gefällt. Es ist, als wenn man in Watte gepackt ist. Also als wenn du eine art Wäre ausstrahlst. Es gefällt Ihr einfach.
Dann kommt es immer auf die Frau drauf an, wie Sie darauf anspringt. Es gibt da auch solche und solche.
Man kann es nicht pauschal sagen.
Ich wußte, als ich es mal probiert habe, dass eine Frau, die mich zwar mochte, aber eigentlich nicht mit mir etwas anfangen wollte, auf einer Party anfing, mich zu umarmen und dann zu kuscheln. Das wollte Sie. Es wird auch die Wirkung des Alk dazu gekommen sein. Aber der Alk kann nicht der Grund dafür gewesen sein, da es vorher nie vorgekommen ist. In der Zukunft ohne dem Mittel ist es auch nicht vorgekommen.
Es war interessant dieses Verhalten einfach zu beobachten.
Ich denke also schon, dass es in der Frau irgendwas bewirkt. Ob diese, dieses dann zuläßt dteht auf einem anderen Blatt.
Danke + Gruß,
Jan