Pfui divel

nasty-deam

New member
Das Proteinpulver, was ich mir vor ´ner Woche für 46DM 1,5kg gekauft habe, schmeckt wie Pisse! Pfui. Das Zeug schluck ich nie wieder, da kommt einem ja das Mittagessen von vor drei Monaten wieder hoch, kotz. Eigentlich soll es ja nach Vanille schmecken, wenn das Vanille sein soll, na denn vielen Dank. Vanille mit getrocknetem und frisch geraspelten Ochsenschwanz, das kommt schon eher hin, aber niemals Vanille! Ich glaub ich lass´ das erstmal mit den Shakes. Das Zeug war übrigens von der Firma "Whey". Kotz, brech...

A

Anzeige

Re: Pfui divel
wohl eher "Whey Protein" von "Weider" ?! oder ?

tja, selbst dran schuld.
Wieso kauft ihr nicht geschmacksneutral und macht 3 Esslöffel Pulver auf 400 ml Milch mit ner Banane und einem Esslöffel Schoko-Eis und mixt das durch... ???!
Das schmeckt jedenfalls super...

@benni

das Super Hi Pro ist gutes Proteinpulver, aber vom schoko geschmack wurds mir öffters als einma schlecht, Vanille soll aber nicht schlecht sein

Shake hin Shake her. Es muss auch anders gehen, zu mal der Shit ja auch nicht billig ist! Warum soll ich ´n Haufen Geld für drei mal Gegessenes und zwei mal Ausgekotzes Pulver bezahlen? Mag´s euch helfen und schmecken, ich krieg´s kotzen von dem Gelump!
Was soll´s, eine Erfahrung mehr.

wer es mit dem geschäckern so hat,der kann doch einfach mal geschmacksneutrales kaufen.dann gibt es auch keine probleme.
die kaufe meistens nach geschmack.nur wenns gut schmeckt hab ich was davon.in der qualität geben sich die meisten nichts!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit Geschmacksneutralen Pulver versuchen! Auch wenn´s weh tut, Geld aus´m Fenster geworfen zu haben.

Wenn man das hochrechnet kommt man mit Tüteneiweiß noch recht billig weg... außer man hat wirklich vor, nur puren Magerquark mit Thunfisch zu fressen....*würg*

Probier ein bewschissens Protein, dann weißt dus!!!
wink.gif
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich muß mal sagen, daß geschmacksneutrales Pulver nicht immer so neutral schmeckt, wie behauptet. Man kann es aber gut in Milch gelöst mit 1-2 Eßlöffeln Kaba trinken.

A

Anzeige

Re: Pfui divel
Zurück
Oben