Pflanzliches und tierischen Eiweiß

Manuel349

New member
Hallo an alle, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch, konnte keine Antwort darauf finden.
Was haltet ihr von reinen pflanzlichen und tierischen Eiweißpulver ?? Besser als ein normales Markeneiweiß?
Trainiere jetzt schon 2 Jahre und nun habe ich mir in der Apotheke solch reines Eiweißpulver geholt und wollte es eigentlich mit meinem Multipower Whey vermischen ist das sinnvoll?

Ich dachte mir da es aus der Apotheke ist und es reines pflanzliches und tierisches Eiweiß ist, „gesünder“ als ein herkömmliches Markenprodukt wäre und vielleicht auch effektiver. Man weiß ja nie genau was in mein Beuteleiweiß wirklich steckt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Ware die biologische Wertigkeit dieses Eiweißes gleich 100?

Liege ich mit meinen Aussagen total daneben?

Könntet ihr mir eure Meinung dazu verraten?

Danke schon mal :wink:

Ich dachte mir da es aus der Apotheke ist und es reines pflanzliches und tierisches Eiweiß ist, „gesünder“ als ein herkömmliches Markenprodukt wäre und vielleicht auch effektiver. Man weiß ja nie genau was in mein Beuteleiweiß wirklich steckt.

Und was denkst du, wo kommt das Eiweiß aus den "normalen" Supps her?

also das EW aus der apo würde ich nie nehmen! das ist wenn, dann für hausfrauenfitness gedacht, ausserdem überteuert und schmecken tuts vermutlich auch zum kotzen.
kauf dir einfach ein hochwertiges protein aus einem body building shop und gut ist.
ich verstehe deine bedenken nicht! rauchst du? trinkst du? ....weil dann brauchst erst recht keine angst vor markenprotein haben! ;-)

Ja, da der in Fleisch und Milchprodukten enthalten ist, was beides von den Viechern kommt, ist es wohl tierisch... Wenn du Vegetarier bist, und deshalb drauf verzichten möchtest, dein Ding. Dann kannst du das aber sagen.

Alle anderen Gründe darauf zu verzichten... halt - ich kenne keine anderen Gründe, wieso man darauf verzichten möchte(könnte/sollte/tut. Blub. :wink:
Das Protein aus der Apotheke ist nicht gesünder als normales - höchstens gleichwertig, bei vermutlich höheren Preisen.

.
Was haltet ihr von reinen pflanzlichen und tierischen Eiweißpulver ?? Besser als ein normales Markeneiweiß?

Ich dachte mir da es aus der Apotheke ist und es reines pflanzliches und tierisches Eiweiß ist, „gesünder“ als ein herkömmliches Markenprodukt wäre und vielleicht auch effektiver. Man weiß ja nie genau was in mein Beuteleiweiß wirklich steckt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

also er scheint mir kein vegetarier zu sein...

Kommunikationsproblem gerade glaube ich also ich meinte doch nur :

Es gibt doch nur pflanzlich und tieriches, was soll dann "NORMALES" sein ?

Oder liege ich da jetz falsch ?

LG

Eindeutig, Kommunikationsproblem.

OK, das verwirrt. Aber bezogen auf das hier:

Qualitativ wird's kaum einen Unterschied geben. Alle (Marken-)Hersteller müssen in qualitativer Hinsicht gewisse Auflagen erfüllen, um ihre Produkte überhaupt vertreiben zu dürfen. Der einzige Unterschied ist, wie zolee es schon gesagt hat, dass du in der Apo überzogene Preise zahlst.

"Effektiv" ist beides und keines.

Ok danke für die schnellen Antworten und für die nützlichen Infos! ;)
Ja es schmeckt wirklich scheuslich, werde es noch aufbrauchen und dann zukünftig mein übliches Protein besorgen.

Danke zolee und co....

Zurück
Oben