Personaltrainig

Lollo1993

New member
Heyo,

Ich wollte mal Fragen wie die Erfahrungen mit einem Personmaltrainer sind. Ich würde mir gerne einen professionellen Trainingsplan und Ernährungsplan zusammenstellen lassen. Da wir in unserem Fitnessstudio zwar personalztrainer haben der service aber sehr grausig ist wollte ich einen exterenen personal trainer haben der mit den plan zusammenstellt und ich ihn dann im fitnessstudio umsetzten kann.

Danke
Mfg Tim

A

Anzeige

Re: Personaltrainig
Mit ein bisschen Eigeninitiative und lesen, wirst du hier im Forum fündig. Kostet nicht mal viel, nur deine Zeit....

Wieso ist der Service grausig in eurem Studio??? Da würde ich mir überlegen ein besser qualifiziertes Studio zu suchen.
MoM

naja wir wohenn in einem ziemlichen kaff und da gibt es inder nähe nciht so viel und die auswahl ist echt top die haben alles sind sauber usw aber der servcie is halt unfreundlich, schlecht, lustlos,...

Die Zeit wirste dir nehmen müssen und die Ahnung kommt mit der Zeit.
Ich würde lieber ein ganzes Wochenende Zeit nehmen (hast ja sicher mal ferien/urlaub), als dass ich Woche für Woche
dem Personaltrainer 50-100€ zahle (diese Leute sind schweine teuer!!!).
Wenn du dir einmal das Wissen angeeignet hast, brauchst du nie mehr einen Personaltrainer...

naja nur habe ich im prinzip sehr wenig zeit und null ahnung :S

Sorry meine nun sehr deutliche direkte Antwort:
Dann bist du mit deinem Vorhaben bereits gescheitert!!!!!!!!!!!!! (siehe deine eigene Ausage im Zitattext)

Wenn man etwas will, dann nimmt oder hat man Zeit dafür.
Geh einmal weniger in den Ausgang, setz dich an den PC und surfe statt auf Facebook(welchen Scheiss, wo eh keiner braucht) ,mal hier im Forum herum, hat sehr interessante Stickis.

Zum Training:
Denke du bist Anfänger, sagst ja selber, keine Ahnung.
Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen reicht für den Anfang, solange trainieren bis du damit nicht mehr aufbaust.
Ernährung, gesundes ausgewogenes Essen aus unverarbeiteten Lebensmitteln reicht.
Eier, Fleisch, Fisch, Gemüse TK wie Frisch, Salat, Obst, Magerquark, Milchprodukte, Nüsse etc.
Kein oder selten Junk Food, wie MC Doof und Würger King, Döner und co, Süsses etc.
Trinken, Wasser, Schorle, Cola Zero, Kaffee und Tee ungesüsst.
Selten bis gar nicht, Saft, Energy Drinks, Alkohol, Limonaden etc.

Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen

Klimmzüge 4 x max Wdh
Kniebeugen 4 x 8-12 Wdh / Beinpresse sollten Kniebeugen nicht möglich sein
Kreuzheben 4 x 8-12 Wdh
Langhantelrudern 3 x 8-12 Wdh
Bankdrücken 4 x 8-12 Wdh
Military Press 4 x 8-12 Wdh (irgend eine Form von Schulterdrücken)
Dips 3 x max Wdh
Langhantelcurls 3 x 8-12 Wdh
Crunches

Hoffe so geholfen zu haben, ich hatte auch keine Zeit, habe sie mir aber genommen.
MoM

A

Anzeige

Re: Personaltrainig
Zurück
Oben