Perfektes Nahrungsmittel!!

667

New member
Hey Leute, mir ist da gerade ne Idee gekommen, was eigentlich das beste Naghrungsmittel für BB/Kraftsportler seien müsste:
(Tier-)Hoden!!
Nun ja, ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber man isst ja auch Nieren oder Lunge und so weiter. Aber vom Nährwert müsste es ja wohl das Beste überhaupt sein, viel Eiweiss und ne Menge Androgene, damit könnte man bestimmt gut Muskeln aufbauen. Was meint ihr dazu??

Als mein Vater noch als Koch tätig war, hat er seinem Oberkoch als Mittagsessen panierte Stierhoden serviert.(ohne Scheiß)
smile.gif

Und angeblich hat dieser nichts gemerkt.
biggrin.gif

Mir falln da auich schon ein parr gute Gerichte ein:
Stierhoden am Spieß, mager gebraten, dazu etwas Reis
Elefentenhoden in kleine Scheiben geschnitten mit Tomaten in Öl
Tiegerhodensushie
Blauwalhodenomlett
oder als Aternative, wenn man nur wenig Zeit hat:
Spiegelhoden sunnyside up

Bon Appettit!!

@667
Glaubst du echt das da noch viele androgene drin sind?Ich meine das wird gefrohren gekocht und so weiter.Ich weiss es natürlich nicht aber wenn welche drin wären würde ich mich dazu überwinden sowas zu essen.

Wobei man könnte sich auch einen extra stierhoden annähen lassen damit man die doppelte testosteron produktion hat.
Ich geh gleich mal ins Krankenhaus und lass mir einen hin tackern
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg Cutler

neben Hoden sollten dann noch als Beilage, Nebennierenmark und der Hypophysenvorderlappen gereicht werden. Zwei weitere Hormonproduzenten.

Nein, eben nicht. Denn was auch alle Anhänger von Supplementen immer vergessen: Im Magen denaturiert so ziemlich alles ( jedes Eiweiss sowieso ) und spätestens im darm werden alle Kohlenhydrate zu Zuckern und proteine zu Eiweissen / oligopeptidketten abgebaut. Erst später, nach der Resorbtion durch die darmwand werden aus einelnen peptiden wieder Eiweissketten zusammengebaut. Daher ist es scheissegal was Ihr esst, solange die Bilanz stimmt sprich: Die entsprechenden peptide und Zucker in dem Verhältnis drin sind, in dem Euer Körper sie verstoffwechselt. Bis denn, hail and kill

Starklike, das wird zu mir auch immer gesagt! Aber da stellt sich doch die Frage ob das Sperma nicht erst gespalten werden muss, so dass es klein genug ist um resorbiert zu werden!?! Denn dann reicht auch ein Pot Quark... oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?!

lg Manuela

Wo wir gerade bei Sperma sind, eigentlich wäre die Prostata als Nahrungsmittel auch gut geeignet! Aber ich bleib dabei: der Hoden machts
wink.gif

Zurück
Oben