Perfekter Trainingsplan

Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe/Rat:
Bisher sieht mein Trainingsplan wie folgt aus: Montag,Mittwoch,Freitag: Brust,Arme,Bauch. Dienstag,Donnerstag: Rücken,Schulter. Dazu 3x mal in der Woche Fußballtraining. Allerdings bin ich mit den Ergebniss nicht ganz zufrieden. Sollte ich das Training noch mehr spiltten,so z.B.: Montag und Donnerstag: Brust+Arme,Dienstag,Freitag: Bauch; Mittwoch: Rücken+Schulter. Ich möchte halt das meine Muskeln schneller wachsen,anscheinend mache ich derzeit zu viel. Was würdest ihr mir raten? Wie sehen eure Trainingspläne aus und habt ihr damit eure gewüschnten Erfolge? Wie sollte ich meinen Trainingsplan am besten aufbauen? Ist zwar alles ein wenig aufwendig,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke gruß

A

Anzeige

Re: Perfekter Trainingsplan
TE1:

Kniebeugen
Bankdrücken
Klimmzüge

TE2:

Kreuzheben
Schrägbankdrücken
Langhantelrudern

Montag TE1
Mittwoch TE2
Freitag TE1
Montag TE2 ...

Restlichen Tage frei.

Aber ich verstehe deinen Trainingsplan Vorschlag nicht ganz. Meinen Fokus möchte ich auch Brust,Bauch und Arme legen. Was war denn an meinem "verbesserten" Vorschlag so schlecht? Brust,Bauch,Arme werden pro Woche 2xmal trainiert,also genug Regenerationszeit und mMn nicht zuviel Training. Dann das Rücken+Schulter training. Fußball spiele ich ja auch noch,und hab dementsprechend kräftige Beine. Die möchte ich auch garnicht im Studio trainieren,ich hab muskelösere Beine als Leute die seite Jahren im Fitnessstudio sind.

Damit machst du dich nicht besonders beliebt hier den der Satz "Ich trainier meine Beine nicht ich spiel Fussball" ist in jedem BB Forum bestens bekannt und eine Lachnummer (und für manche auch ein Grund sich aufzuregen).

Ein Vorschlag: Geh doch noch Handball Spielen dann werden deine Arme so kräftig wie deine Beine.

Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe/Rat:
Bisher sieht mein Trainingsplan wie folgt aus: Montag,Mittwoch,Freitag: Brust,Arme,Bauch. Dienstag,Donnerstag: Rücken,Schulter. Dazu 3x mal in der Woche Fußballtraining. Allerdings bin ich mit den Ergebniss nicht ganz zufrieden. Sollte ich das Training noch mehr spiltten,so z.B.: Montag und Donnerstag: Brust+Arme,Dienstag,Freitag: Bauch; Mittwoch: Rücken+Schulter. Ich möchte halt das meine Muskeln schneller wachsen,anscheinend mache ich derzeit zu viel. Was würdest ihr mir raten? Wie sehen eure Trainingspläne aus und habt ihr damit eure gewüschnten Erfolge? Wie sollte ich meinen Trainingsplan am besten aufbauen? Ist zwar alles ein wenig aufwendig,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke gruß
Und auch wieder hier die Standardfragen: Was für Masse-Zuwächse hast du eigentlich nach 2 Monaten erwartet? UND WAS ist dein Ziel? Und komm' mir jetzt nicht mit irgendwelchem Käse. Ein Ziel besteht aus: Inhalt, Ausmaß und Zeit! Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern an, ohne Beintraining laß' das Ganze lieber, da nimmst du wenigstens niemanden den Platz im Studio weg. Beim richtigen Beintraining werden- laut Studie- mehr körpereigene Wachstumshormone ausgeschüttet, als bei jeder anderen Übung!

A

Anzeige

Re: Perfekter Trainingsplan
Zurück
Oben