Perfekter Po

A

Anzeige

Re: Perfekter Po
Kurzhanteln sind ja Plural, also klaro zwei. Sonst kann ich ja gleich Aerobic machen ;D
Wegen Foto muss ich die Tage mal schaun, im Moment ist das wegen Bräune/leichten Sonnenbrand teilweise sowieso nicht sehr ansehnlich; nicht dass ich mich zieren würde, aber na ja ihr versteht schon. Also wenn ich so am See bin, fühle ich mich schon wohl. Aber eben dieses "sabber" will ich. Ich tus jetzt nicht nur um einem Kerl zu gefallen, aber ein bisschen spielt das schon mit rein. Widowmaker kann ich gerad nicht ganz sicher visualisieren, aber ich glaube zumindest es grob verstanden zu haben, was du meinst.

Ich wollte schon sterben als ich sein aufgelegtes Gewicht gesehen habe ;) 300lbs und dann kam da ein Typ, mit einer so schmalen Statur.

Ja das hat mich auch etwas verwundert. 136 Kilo mit 20 Wdh und dieser Tiefe sind schon krass. Hätte auch nicht gedacht, dass er das schafft, aber sah dann doch recht "locker" aus.

Aber ich hoffe das Prinzip ist klar geworden. 20 Wdh einfach so am Stück hätte er nicht geschafft, die ersten 10 Wdh gingen aber recht flüssig klar. Dann hat er angefangen mit kurzen Pausen zwischen den Wdh, immer so kurz wie nötig.
Wenn du der Meinung bist, dass nach den 20Wdh eigentlich noch was drin gewesen wäre musst du beim nächsten mal Gewicht drauf packen oder eben zügiger machen. Es ist nicht notwendig, dass du die 20 Wdh irgendwann komplett am Stück machst, also ohne Pause. Ich vermute, dass dadurch der Reiz zu klein werden würde, weil du dich quasi schon komplett an das Gewicht gewöhnt hast.

Gruß

Hab gestern mal ein bisschen ausprobiert! Also wegen Muskelkater: mir zieht es nicht direkt am Po, aber direkt am Ansatz. Also quasi auf der Unterseite des Oberschenkels ganz oben (Schenkelbeuger?) was ja schonmal in eine gute Richtung geht. Und ungewöhnlicherweise auch im Rücken überraschend stark.

Ja, das ist normal (bzw. kann normal sein). Wenn du die Ausführung bzw Übung etwas verändert hast ist es eine neue Belastung für den Körper und die schwächsten Muskelgruppen (also die, die dann bei der Übung zuerst aufgeben) ziehen dann.
Je tiefer du beim Beugen gehst, desto mehr kommt der Arsch mit rein. Ass to grass Kniebeugen müssen allerdings beherrscht werden von der Ausführung her! Sprich, dafür muss man recht flexibel sein in der Hüfte.
Ich mache Kniebeugen bis knapp unter die Parallele und merke das schon recht ordentlich im Arsch.

Gruß

20 Wdh. sind aber schon recht viel und gelten eher als Kraftausdauer. Die Übungen wurden schon genannt. Vielleicht noch Hackenschmidt Maschine, falls welche da ist. Die Füsse breit und vorne an der Plattform aufstellen. Die Plattform muss mit dem Po nicht berührt werden, aber halt so tief wie möglich gehen.
Im Übrigen hat der Muskelkater auch mit dem Trainingszustand des Muskels zu tun. Irgendwann hat man kaum welchen.

Ah ja, diese dürre Mädels trainieren ihren Hintern aktiv und isoliert. Würden die das nicht tun, wäre er zwar geformt, aber nicht heraus stechen. Nach dem das Fett grösstenteils runter ist, wird er ach deutlich kleiner.

20 Wdh. sind aber schon recht viel und gelten eher als Kraftausdauer.

Das hast du wohl falsch verstanden. Die Atem-Kniebeuge ist garantiert keine Übung die auf Muskelausdauer abzielt. Das Prinzip kann mit Clustern verglichen werden. Sobald keine Wdh. am Stück mehr möglich ist wird eine kurze Pause eingeschoben (ein paar Atemzüge)...danach wird die nächste Wdh gemacht.

lg
Chris

A

Anzeige

Re: Perfekter Po
Hallo imported_Chris21,

schau mal hier:
perfekter .
Zurück
Oben