Perfekter Drink für Zwischendurch

Hi, hab mir grad einen super Drink gemixt:
1 Banane, 100g Haferflocken, einen Löfel Honig und 0,5 L Milch. Nährwerte hab ich noch nicht berechnet, aber die dürtfen passen und schmecken tuts supergut.
Gruß und an guaten :D

A

Anzeige

Re: Perfekter Drink für Zwischendurch
Noch nen Löffel Quark und oder Proteinpulver kommen auch gut dazu.

Ich hab übrigens extra ein Buch, in dem ettliche solcher Shakes stehen. Wenn jemand interesse hat, kann ich die ISBN Nummer posten.

Gruß

Proteinpulver hab ich nur mit Vanille und Erdbeergeschmack, weiss net ob sich des so gut mit der Banane verträgt. Hab sowas schonmal probiert und da kam mir fast das.... ;)
Wäre cool wenn Du mal die ISBN posten würdest.
Gruß

ISBN heute abend, wenn ich zu Hause bin.

Quark mit Milch und Erdbeerpulver ist super.
Mit Haferflocken siehts bißchen anders aus.

Einfach ausprobieren
Gruß

Schmeckt doch super mit Erdbeer oder Vanilleproteinpulver!!!
Kannst auch noch Vanilleeis drunter hauen wenns dir um Masse aufbauen geht :D

mal ne frage seid ihr alles so typen die kein gramm fett am bauch haben oder warum haut ihr euch so kalorien zeug rein
sorry ich bin noch anfänger

In einer ordentlichen Massephase läßt sich das ein oder ander Gramm Fett nicht vermeiden. Aber ich für meinen Teil pfeife darauf.
Ganz oder gar nicht. Das Fett mach ich immer in einer sog. Definitionsphase wett.
Um an Gewicht zuzunehmen braucht man halt einen Kalorienüberschuß.

Gruß

ist es gut wenn man joggen geht um das fett zu verbrennen und die kaloirein zum pumpen zu haben geht das ????

trink auch grad einen super drink-nährwert ist super für zwischendurch- moment:

Eiweiß : 3,8g
Kohlenh. : 11,8g
Fett : 1,6g
und jede menge vitamine- das alles in einer handlichen 500ml verpackung mit schoko geschmack...ach ja das ganze nennt sich moment...
MÜLLERMILCH schoko...hmmmm lecka:D :D :D

gruß
Maurice

Hallo,
ich nehm keine löslichen, ich hab die ganz normalen Haferflocken, hau die halt in einen Mixer rein. Des ganze kann man dann schön als Drink zu sich nehmen, ohne Probleme finde ich.:D

Original geschrieben von tiga
ist es gut wenn man joggen geht um das fett zu verbrennen und die kaloirein zum pumpen zu haben geht das ????

@Tiga:

Ich hoffe ich hab deine Frage richitg verstanden...

Während du abnimmst, kann dein Körper i.d.R. keine Muskelmasse aufbauen. Deshalb brauchst du einen Kalorienüberschuss um Muskeln aufzubauen. In der Definitionsphase nimmt man das Fett dann wieder ab.

Joggen ist sicher nicht schlecht für die Definitionsphase. Auch in der Massephase kannst du Joggen gehen, aber du musst darauf achten, dass du dann noch mehr Kalorien zu dir nimmst. Joggen ist nicht in den Stunden VOR dem Training empfehlenswert (sonst kannst du nicht mehr intensiv genug trainieren).

Wenn du mehr so Newbie-Fragen hast, kannst du mir gern ne PrivateMessage schicken oder einfach mal ins Faq-Forum schauen.

@ Philzlous

Locker bleibe, wenn ich sage, ich poste das, dann poste ich das auch.

Power Shakes

ISBN: 3-929002-12-4

Gruß

Original geschrieben von Bääär

@Tiga:

Ich hoffe ich hab deine Frage richitg verstanden...

Während du abnimmst, kann dein Körper i.d.R. keine Muskelmasse aufbauen. Deshalb brauchst du einen Kalorienüberschuss um Muskeln aufzubauen. In der Definitionsphase nimmt man das Fett dann wieder ab.

Joggen ist sicher nicht schlecht für die Definitionsphase. Auch in der Massephase kannst du Joggen gehen, aber du musst darauf achten, dass du dann noch mehr Kalorien zu dir nimmst. Joggen ist nicht in den Stunden VOR dem Training empfehlenswert (sonst kannst du nicht mehr intensiv genug trainieren).

Wenn du mehr so Newbie-Fragen hast, kannst du mir gern ne PrivateMessage schicken oder einfach mal ins Faq-Forum schauen.

hallo,
sollte ich auch mehr kalorien an den tagen zu mir nehmen, an denen ich nicht trainiere? wie lange sollte man solch eine masse phase machen? sollte man eine kreatin kur in der masse oder defi phase machen?

greetz hurri

Ich kenn auch nen ganz guten drink, der nebenbei sogar ganz gut schmeckt:

250g Magerquark
1/2-1 Banane
200ml Roter Traubensaft
100ml schwarzer Johannesbersaft

dann eine Minute in den Mixer, schmeckt echt nicht schlecht!

A

Anzeige

Re: Perfekter Drink für Zwischendurch
Zurück
Oben