"People Magazine" wählt "beste Körperteile"

Polynomstapler

New member
"People Magazine" wählt "beste Körperteile"
Los Angeles - Tom Cruise hat die schönsten Arme, Ex-Ehefrau Nicole Kidman die schönsten Beine. Das befindet die Zeitschrift "People Magazine" in seiner neuesten Ausgabe, die den "besten Körperteilen" der Hollywoodstars gewidmet ist. Danach hat Cruise zusammen mit Schauspielerin Jennifer Garner die schönsten Arme. Benjamin Bratt und Halle Berry erhielten die Auszeichnung für die am besten geformte Brust.
Tennis-Spieler Patrick Rafter wurde als Kidmans männlicher Counterpart für seine Beine nominiert. Das Lob für die straffsten Bauchmuskeln geht an das frühere Spice-Girl Geri Halliwell und den R&B-Musiker Usher. Der Zeitschrift zufolge hält sich Kidman mit Wandern und Schwimmen fit, während Cruise sein eigenes Fitness-Studio an jeden Drehort mitnimmt. Usher bekennt sich dazu, seinen Bauch durch bis zu 1000 Sit-Ups am Tag zu trainieren.

Ich will Bilder von Cruise und ein Oben-ohne von Usher..

A

Anzeige

Re: "People Magazine" wählt "beste Körperteile"
Ich fall gleicht vom Stuhl..

usher.jpg

Okay, Bauch ist gut, aber jetzt kommt's..

Talk about suffering for beauty. R&B star Usher squeezes in up to 1,000 stomach crunches every day, and when he's not on tour, he makes four two-hour trips to the gym each week. Still, even he has limits. "I don't touch weights," he says. "It's better to lift your own weight. That's why you see boxers punching the bag, doing jump-rope. It makes you stronger."

Naaajaaaa :)
1. Was ist an den Armen von Cruise so toll?! Nix!
2. Die Beine von Nicole Kidman sind nicht die schönsten, Kidman is doch echt ned grad ne Schönheit :confused:
3. 1000 Situps, auweia, aber das soll gesund sein? :)
4. Geri Halliwell is einfach eßgestört und superdürr oder?!

@ Poly

Okay, Bauch ist gut, aber jetzt kommt's
Der Bauch ist für so ein Hemd, das angeblich 1000 Crunches/Tag vollbringt, richtig beschissen. Das einzige was mir an dem "gefällt" (dabei sei berücksichtigt, dass er ohne Gewichte trainiert, d.h. kein Bankdrücken o.ä.) ist die brust, die ist relativ gut.
Über seinen Kommentar bezüglich Boxer und Sandsack darf sich jetzt jeder seinen Teil denken.
Diesen Primaten sollten se direkt wieder auf seinen Baum schicken.

@ Freak

1. traurig aber wahr
2. Geschmackssache
3. crunches, nicht sit-up's. Nichtsdestotrotz ist's ja offenbar Zeitvrschwendung gewesen.
4. ja, ist sie. Hat glaub ich Bulimie.....soviel zum Thema Bauchmuskeln.

ich hab auch herzlich gelacht, als ich das gehört hab.
1,000situps am tag, da frag ich mich ja nur ob der nix besseres zu tun hat.

Die Geri ist überigens gerade einer klinik und wird wegen bulemie behandelt...

Mfg Chr0m

das ist eher ein kuriositätenkabinett als die creme dela creme der schönsten körper teile. am meisten musste ich über die dolle starken arme lachen. die sehen ja wirklich nach nüschd aus...gor nüschd. ...(KEINE RASSISTISCHEN SPRÜCHE HIER !)
für bulemie sind aber ihre brüste nich schlecht..sehn sogar echt aus. fand sie in swordfish nich schlecht. ;)

"für bulemie sind aber ihre brüste nich schlecht..sehn sogar echt aus. fand sie in swordfish nich schlecht."

??? am redest noch von da geri ex spice girl tante? wenn ja, meinst dann mit "swordfish", den film passwort swordfish? wenn ja dann muss ich dir sagen das dort keine geri halliwell mitgespielt hat sondern halle berry....

oder check ich den satz nur net den du geschrieben hast? kann auch möglich sein :rolleyes: :D

ich finde diese wahlen mehr als lächerlich.
da hab ich schon gaaaanz andere arme und waschbrettbäuche gesehen als von diesen hampelmännern! :mad:

übrigens wurde vor kurzem anna kournikova zur erotischsten frau der welt gewählt :rolleyes: finde ich auch weit hergeholt...

1000 crunches (nicht situps).... hammeraffig! Morgen mach 2000 Bizepscurls mit 1Kg KH.... :D
Und wo bitte ist die Defi die man bei 1000 crunches haben sollte? Hach, herrlich diese "Bunte-Gerüchte"...

Hallo!

Diese Leute stehen in den Medien.
Sie sind aktuell/berühmt und deswegen definiert man sie als "sexy".

Es gibt Leute die Nebenrollen bzw. kleine Rollen haben und einen viel besseren Body als zB. Usher besitzen.

Usher ist in den USA mit fast jeder Single in den TOP 10, es ist einfach sein Bekanntheitsgrad, der ihn in solchen "Wahlen" als Sieger hervorstechen lässt.
Wahrscheinlich sind über 50% auf diesem Board, die einen besseren Body als Usher besitzen.

Ich kann seinen Körper jetzt nicht als sexy einstufen, da ich ein hetero-Mann bin, aber für mich wirkt er wie ein durchschnittlicher Schwarzer.
Er hat eine breite Nase, die aussieht wie die von einem Boxer, und einen 70 kg Body in etwa, den er vielleicht ab und zu in seiner Villa trainiert.

Tom Cruise soll schöne Oberarme haben?
Solche hatte ich mit 17...

Jetzt hab' ich mir auch mal die Story im People Magazine angeschaut.

Fazit:
Die Auswahl der "Sieger" und die dazugehörigen Fotos / Texte sind wirklich lächerlich.
Zu Ushers durchdachten Trainingstipps ist ja alles gesagt.
Ebenso zu Geri Halliwell, die wohl nicht nur Yoga ihren flachen Bauch zu verdanken hat, wie uns hier vorgegaukelt wird.
Und dann das tolle Armtraining von Jennifer Garner. Auf dem Foto sieht sie aus, als ob sie noch nie eine Hantel angefasst hätte.
(usw.)

...aber wer so ein Stars-und-Sternchen-Magazin liest und dann auch noch alles glaubt, was über die Stars so verzapft wird, der soll ruhig (wie indirekt empfohlen) 1000 Crunches täglich machen. Das hat er/sie zur Starfe dann auch verdient.

mfg Moleman

ui da bin ich wohl einer verwechslung aufgesessen. meinte das kleine negermädchen halle berry...nich geri spicegirl...obwohl die ja nu auch nich schlecht aussieht. und die wandlung vom pumelchen zum definierten muskelmädchen is doch erwähnenswert oder?

kennt denn jemand die kriterien nach denen zb die schönsten arme gekührt wurden? was ist den an cruseligen armen so besonderes?

ich find einmal n spice girl immer n spice girl ur alt und schirch bleibt sie trotzdem in meinen augen :D

aber halle berry :rolleyes: is schon was anderes

@rastahunter:
Ich glaub' kaum, dass da ein objektiver Kriterienkatalog zum Einsatz kam.

mfg Moleman

A

Anzeige

Re: "People Magazine" wählt "beste Körperteile"
Zurück
Oben