@ Kirjo:
http://www.bodybuildingforum.at/thr...g-und-Eiweis-Quellen-ok-!?p=624255#post624255 Hier hast du meine Daten, aber ich Kopiere sie dir hier:
Daten:
Name: Stephan

Gewicht: ca. 78 Kilo
Größe: ca. 181 Cm
(KFA: 13,7 %, allerdings mit einer Körperfettwaage 2-3 mal hintereinander gemessen > ist ja eher etwas ungenauer so eine Waage?!)
Ziel: Muskelaufbau und hoffentlich nicht zu viel Fett
WAS EVTL. WICHTIG IST: ICH NEHME 10 GRANN CREATIN VOR UND NACH DEM TRAINING EIN (INSGESAMMT 20 GRAMM AM TAG UND AN TRAININGS FREIEN TAGEN 10 GRAMM)
Vergangenheit: Ich hatte wenig bis gar nicht trainiert (Pause) und fast jeden Abend 1 Packung Schokolade oder Gummizeugs gegessen (nur einen kleinen Bauch gehabt, doch durch abnehmen, wegbekommen).
Gegenwart: Ich enthalte mich unter der Woche von Süßzeugs und werde nur am Wochenende beherzt zugreifen.
Zukunft: Hoffentlich mehr Muskeln (ich habe Fotos hinauf geladen) und trotzdem nicht zu "fett" sein!
Meinen Trainingsplan habe ich Dank "LOK" optimiert und ist hier im Forum zu finden (Trainingsforum-Pläne oder so)!
Nun zu der Ernährung:
Ich achte auf gesunde ernährung (Fettarme Joghurts, wenig bis kein Süßzeugs, Obst,....) und betreibe 4 mal die Woche Krafttraining.
@Eisenfresser 01: Wie genau sieht dies bei dir aus?
Lg Stephan und danke euch beiden

)