Peinliche Story von einem Boxstand in der messe

A

Anzeige

Re: Peinliche Story von einem Boxstand in der messe
Ein Boxstand.....ich halts nicht aus!

Es war mir damals schon ne Lehre als man mir 2€ für drei Schläge auf nen "Hau-den-Lukas-Stand" abgeknöpft hat.

Der "Preis" war übrigens ein Plastikskelletschlüsselanhänger. (Wert ca. 2 cent....)

Aber dann noch eins von nem Boxer auf die Fresse kriegen......nein danke!

:cool:

daswar damals der gute mickey...frag mich ob ers durchgezogen hat. wollte wohl bissl geld zusammen boxen für nen längeren cuba urlaub. da wir nix mehr von ihm gehört haben ist er entweder noch im krankenhaus oder in kuba oder im knast...oder in nem kubanischenknastkrankenhaus ;)

die boxer sind meistens irgentwelche osteuropäischen boxer die hier zum "training" ;) sind und nich schlecht verdienen...kostet ja auch einiges sich sone klopperei anzugucken.

Ihr Idioten. *schrei*kreisch*hysterie*

Ford(t) mit diesem Thread!

Die schlechtesten Witze sind die, die man hinterher auch noch erklären muss :(

Ich versager
sad-smiley-019.gif

@ Duke

*lol*

@ rastahunter

Jo, Mickey wollte sich die Kohle (in Hamm ?) in ner Boybude verdienen. Dafür hatte er begonnen zu trainieren. Wie's ausgegangen ist weiß ich leider nicht, die haben Ihn vorher gebanned :mad:
Gott hab Ihn sellig... :(

Hmm also das mit den Handschuhen kann durchaus angehen.
Was aber viel ausschlaggebender ist sind getapete Knöchel.
Ich denke mal, dass die ganzen Kirmesboxer super hart getapete Knöchel haben. Das sind quasi Steine, die sie dir ins Gesicht pfeffern. Wer schon des öfteren Boxen gesehen hat im Fernsehen und mal beobachtet hat, wie die Knöchel/Hände aussehen, wenn die Handschuhe nach einem Fight aufgeschnitten werden, weiss, was ich meine.

Hi,

das mit den Kirmesboxern, die nur gegen Laien kämpfen, aber gegen gute Leute verlieren ist ziemliches Klischee und stimmt so überhaupt nicht. Mag sein, dass das früher abgetakelte ehemalige Boxer waren, die sonst nix mehr reißen konnten. Aber heutzutage sind das aktive Boxer aus Boxclubs, die auch entsprechend organisiert sind. Und wenn man sich nicht nur für 2 Bierlängen vor so ne Bude stellt, sondern mal die Regeln begreift und vielleicht mal 2 oder 3 Durchgänge anschaut, wird man feststellen, dass da ein entsprechendes Marketing dahinter steht. Zum einen gibts nur 2 Runden, die jeweils nur 1 oder 2 Minuten dauern, und genau in dieser Zeit muss der sogenannte Kirmesboxer ausgeknockt sein, damit der "Gast" die Kohle verdienen kann. Zum andern, wenn da jetzt 5 Mann ausgeguckt werden um zu kämpfen, kann man davon ausgehen, dass 4 davon Fakes sind - nämlich Angestellte des Boxbudenbetreibers. Das ist im übrigen eine Tatsache. Hab ich schon mehrfach beobachtet. Unterm Strich bleibt, die Boxer sind ok, der Rest ist aber Abzocke. Punkt. Kirmeskram nun mal eben.

Gruß
Streak:cool:

Original geschrieben von Flashfucker69
Wie's ausgegangen ist weiß ich leider nicht, die haben Ihn vorher gebanned :mad:
Gott hab Ihn sellig... :(
Wieso "leider"? Mickey war ein primitiver Störenfried und ein Troll. Er hat mehrmals auf vulgärste Weise Mods beleidigt. Wir haben ihn damals aus gutem Grund gebannt.
"Gott hab ihn seelig..." *lol*

sam

A

Anzeige

Re: Peinliche Story von einem Boxstand in der messe
Zurück
Oben