Peinliche Story von einem Boxstand in der messe

xbox_cu

Banned
Es war 2001 oder so;

Aufjedenfall waren wir 4 auto voll mit törks unterwegs und wollten einen OCHS von uns in so einem realen stand reinhauen und die kohle abkassieren.

Der Penna hatt gekniffen und der typ mit mikro hatt mich gerufen, und die ganzen törks haben mich echt arg motiviert;

naja ich bin hoch zum dem fritz und der hatt mir gleich 1500DM versprochen wenn sein boxer auf dem boden liegt; Ich hab zu ihm gesagt das ich mir den boxer aussuch (es waren 4 hausboxer, 2 davon 180 gross und 2 waren über 190 )

Irgendwie bekaam ich doch einen Riesen Stier zu sehen, und fing an zu kneifen halt.

Vor mir war ein kampf der hausboxer war nur in deckung und hatt nie gecontert, es lag also keiner aufm boden und meine kollegen haben mich motiviert das mir nix passieren kann.

Dann war es soweit, und bei meinem glück kaam ein Riesen kerl mit ultra kurzen haaren.

Der ging auch in deckung und ich hämmerte auf seine handschuhe drauf, irgendwann war rechte backe von dem frei und ich bretterte dem einen so einen hammer das der danach nur noch schnaufte und irren blick hatte; habe mich immer ferngehalten aber irgendwann kaam das rote wunder direkt auf die nase und wie ich zu mir kaam , standen wir draussen und jeder lachte dumm ; naja rechte augenbraue war auf und nase hatt ich starke schmerzen

So das war das peinlichste und ich werde nie niiie wieder in so einem Ring steigen :D

A

Anzeige

Re: Peinliche Story von einem Boxstand in der messe
Mh da gabs doch mal so ne Reportage... über Boxstände...
Wenn einer aus dem Publikum boxen will, schauen die sich den erst an. Wenn die merken, dass der etwas trauf haben koennte schicken sie einen ihrer guten Boxer raus. Wenns aber nur son Typ ist, der sich vor seinen Freunden imponieren will, aber nicht wirklich was trauf hat, schicken sie ihrere "anfänger"Boxer raus....
um auf die Reportage zurückzukommen. Da machst du aber net mit oder?
Weil die Situation die du beschrieben hast, war dort genauso, der Typ hat erst die paar SChläge eingesteckt, und später dann den anderen Typ mit ne Schlagkomination auf die Bretter geschickt.. Das warst du net ODER?:confused:

Soso xbox_cu hattest Du krasse Schmerzen? Hat der Boxer dir deine Gel-Frisur außer Form gebracht? Dann aber nichts wie weg mit deine turkish boys in eure flachgelegten Dreier BMW, bevor es noch konkrete Messerstecherei gibt :rolleyes:
Mit jedem deiner Beiträge die ich lese, zeichnet sich mein Bild von dir klarer ab.

Original geschrieben von InGlockWeTrust
Soso xbox_cu hattest Du krasse Schmerzen? Hat der Boxer dir deine Gel-Frisur außer Form gebracht? Dann aber nichts wie weg mit deine turkish boys in eure flachgelegten Dreier BMW, bevor es noch konkrete Messerstecherei gibt :rolleyes:
Mit jedem deiner Beiträge die ich lese, zeichnet sich mein Bild von dir klarer ab.

Ihr nervt wirklich langsam.
Hat er erzählt, dass er irgendwelche 14-jährigen zusammenhaut?
Wo ist denn das Problem, dass er bei so nem Ding mitmacht. Ich find das ne gute Sache, anscheinend hat er ordentlich Eier.
Ich pers. würds mir zweiunddreissigmal überlegen, bis ich da mitmachen tät...;)

@ Glock
wo ist den hier dein Problem???
Ich galube echt das xbox hier schreiben kann was er will, es wird immer auf das Selbe hinauslaufen, "ihr" kommt mit abgedroschenen Vorurteilen an, anstatt was zum thread beizutragen,wenn ihr nichts produktives zu sagen habt, lasst es doch einfach gut sein und behaltet eure beleidigenden Beiträge für euch, führt doch eh zu nix anderem, als Streit!!!

n kumpel von meinem vater (trainiert seit ca.20 jahren und war schon in der wm qualifikation 1992 mit 93kilo für österreich dabei(hab mich vorletzten sommer mit dem 4 stunden übers tr. unterhalten)) hat mal auf so nem stand den boxer umgehauen (macht nebenbei noch: kickboxen, karate und richtiges boxen) und hat die kohle abkassiert (ist aber nicht um die kohle gegangen, weil der ne riesen firma hat; dahetr so viel freizeit :D für sport).

Original geschrieben von nappa
n kumpel von meinem vater (trainiert seit ca.20 jahren und war schon in der wm qualifikation 1992 mit 93kilo für österreich dabei(hab mich vorletzten sommer mit dem 4 stunden übers tr. unterhalten)) hat mal auf so nem stand den boxer umgehauen (macht nebenbei noch: kickboxen, karate und richtiges boxen) und hat die kohle abkassiert (ist aber nicht um die kohle gegangen, weil der ne riesen firma hat; dahetr so viel freizeit :D für sport).
Da liegt die Gefahr bei den Budenbesitzern. Aber der Kumpel von deinem Vater ist ja auch ne Ausnahme, aber die meisten haben einfach nichts drauf und wenn dann muessen sie gegen die guten boxen.
Meiner Meinung kannst du die dann nur durch bessere Technik, oder nen HAMMER brutalen Schlag umhauen, sonst kannst du es vergessen.

JO ich war nächste tag dort wollte rache ausüben mit tritten und so;

bin halt rein und ein AMI wo top figur hatte (US ARMY klamotten) wollte boxen gegen den Riese;

naja ich betete nur das er gewinnt, der schwarze ging rein und boxte erste moment wie ein profi , der hatt dem kerl einmal zu boden geschlagen

aufjedenfall hatt er in der 2ten runde sich auf die Seile gelegt und volle kanne schwung rausgeholt ,das war ein hammer schlag das der Schwarze nimmer aufgestanden ist

und meine revonch war im eimer weil ich echt schiss dann hatte.

Ich vermute im ernst das die handschuhe der Hausboxer viel härter sind und ich glaub kaum das die eigene Boxer verlieren lassen

@xbox...

ist ja auch kein Wunder das du einen vor den Latz bekommen hast,... es geht schliesslich um viel Kohle, da verliert man nicht gerne,... und wenn die "Buddenboxer" mal doch verlieren sollten, handelt es sich in 99 % der Fällen um einen Wortwörtlich "geTÜRKten" Kampf ;)

039_2413.jpg

mit diesem Thread

Das ist eine versteckte Botschaft.

Du kennst doch den Spruch "Gott mit Dir" -> Hier heisst es eben "Indiana Jones mit diesem Thread".

NE, ich glaub er hat nur "Tonne" vergessen.

Dann hätte es nämlich geheißen "Indy Tonne mit diesem Thread!"

Lustiges Wortspiel, hat nur nicht funktioniert :D .

Aber der Forderung kann ich mich teilweise anschließen...

sam

Najo, ich denk mal, einer der wirklich boxen kann, hat durchaus ne gute Chance, den Budenboxer platt zu machen, da die ja dauernd nur gegen blutige Amateure kämpfen werden die im Vergleich zu erfahreneren Boxern wohl recht alt aussehen.
ABER: Boxer sind Sportler und ein echter Sportler hat es nicht nötig, seine Fähigkeiten zum Angeben zur Schau zu stellen. Sinn der Sache ist schließlich, dass gewisse Leute, die meinen ihre Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen *winke winke XBox* auch mal die Chance haben, ordentlich eine aufs Maul zu bekommen ;)

Es gab ja hier im Forum auch mal einen der sich gezielt darauf vorbereiten wollte, so einen Kirmesboxer zu besiegen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Peinliche Story von einem Boxstand in der messe
Zurück
Oben