PC-Problem

Aaaaaaaalso, scheint so dass meine Bios-Version nicht wirklich kompatibel zum 2400er ist, muss ich mir ein Update runterladen. aber da ich keinen Floppy hab erstmal ne Boot CD erstellen. und den Ram den ich drauf habe, wird auf der Elitegroup Seite auch nicht als kompatibel angegebe. werde ich gleich mal austauschen

A

Anzeige

Re: PC-Problem
Besitze auch einen Pentium 4 3Ghz. Und ich bettreibe 3D Design in meiner Freitzeit. Und es is nen Traum gegenbüber AMD. Auch HT erweist sich als sehr nützlich, wenn man gleichzeitig 2 mal nen Game laufen lässt.

Vivec schrieb:
Zu sagen, Pentium hätte keine speziellen Stärken halte ich für eine undurchdachte Aussage. Denn im Gegensatz zum XP Prozessor von AMD brachten die Intel P4 Prozessoren nie Probleme mit Temperaturen usw. und liefen immer stabil, ich hab einfach von zu vielen Problemen mit XP CPUs in div. Foren gelesen.
Ich hab nie Gegenteiliges behauptet.
Und RDRAM ist mittlerweile längst am Abstellgleis.

Das stimmt Satan, hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen :)

Wollt dir nur meine Gründe sagen. RDRAM sind mittlerweile echt nicht mehr empfehlenswert, rentiert sich nicht.

Also der Ram isses schonmal nicht!

Denke es liegt an der Bios-Version, aber Kumpel von mir verplant dauernd mir ne Boot-CD zu erstellen *grml* :rolleyes:

A

Anzeige

Re: PC-Problem
Zurück
Oben