Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich habe eine SVCD bekommen, kann sie aber auf meinem PC nicht abspielen, sobald ich es versuche rührt sich nichts mehr.
Hab es schon mit vielen Playern probiert. Brauch ich einen Patch?
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
versuchs mal mit nem player mit dem man DVD's abspielen kann ... z.b. power dvd ! da müsste es eigentlich gehen ... oder öffne einfach mal die datei "AQUESEQ01.DAT" (oder so ähnlich) mitm media-player oder eben power dvd (oder ähnlichem) !
also wenn es mit power dvd nicht geht dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen das ist nornalerweise so das beste prog zum filme abspielen
hast du die cd schon ma in nen dvd player getan wo die abspielen kann vielleicht is es auch gar keine svcd das hatte ich nämlich auch schon
was is das für ein film?
Es gibt aber auch einen SVCD-Codec für den ganz normalen media-Player. Damit kannst du dann auch VCDs und SVCDs abspielen. Empfehlen würde ich Dir aber auf jeden Fall Power DVD.