pc game problem Vietcong

MrBrown

New member
kleine frage falls das einer hat , hab keinen patch dagegen gefunden.

bei mir läuft der charakter egal was für ne steuerung eingeschaltet ist rückwärts man kann theorethisch alle machen aber nur mit konstantem rückwärtsrennen.

weiß da ener ob es da ein patch gibt direct x 9 oder so was drauf muss, das kanns doch nicht sein.

wenn das so weiter geht dann flipp ich noch aus wie der typ in postal2(okay so krank bin ich auch nicht)

Falls du ein Joystick oder Gamepad am Pc angeschlossen hast zieh das mal raus und teste es normal. Postal 2 ist wirkclih absoult krank ,aber sind wir das nicht alle ein bisschen :D

Viertcong - brauche Hilfe!

Wirklich ein geniales Game, nur leider komme ich momentan nicht weiter. Bin in der ersten Nachtmission (Verteidigung des eigenen Lagers nicht mit inbegriffen). Leider ist so gut wie alles dunkel und das erschwert natürlich das Erkennen der Gegner, trotzdem hab ich es geschafft kurz vor das Dorf zu kommen. Muss jetzt mit Nhut zwei Wachen ausschalten, Nhut schafft es ohne Probleme - ich jedoch nicht. Ich hab nämlich nicht den Hauch einer Ahnung, wo sich der Gegnger befindet, den ich ausschalten muss. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp für die Mission geben? Ein Nachtsichtgerät gibt es nicht, oder?

naja ich hab vietcong jetzt runtergeschmissen.
ich bleib bei postal 2 .

das ist noch lustig ohne allzuviel denken.

soll ich in der kirche vor dem beichstuhl warten bis ich an der reihe bin , oder alle vor mir mit venzin übergiesen und anzünden :D
außerdem ist mir der charakter irgendwie sympathisch.

@Chris B

Ich finde das Spiel auch super.

Zu deinem Problem:

Also wenn man den Hügel, der oberhalb des Dorfes liegt, raufkommt, dann stehen die beiden Wachen oben auf dem Hügel, in südlicher Richtung, ganz am Rande der Plattform, aufrecht da. Also dort wo man auf das Dorf runterblicken kann. Zumindest war das bei mir so. Zur Veranschaulichung habe ich mal einen etwas aufgehellten Screenshot gemacht (siehe Anhang) und die beiden Wachen mit zwei Pfeilen markiert. Die linke Wache ist etwas verdeckt und man sieht nur den Kopf.

Bei mir lief die Aktion so ab:

Pointman (Nhut) angesprochen - ich soll die linke und er die rechte Wache erledigen - dann wir gemeinsam losgekrochen - ich seh zunächst nur die rechte Wache, nicht aber meine linke - noch bevor ich meine linke gesichtet und im Visier habe, da hat er schon beide Wachen alleine erledigt (Glück muss man haben :p)

Ein Nachtsichtgerät gibt's im Spiel nicht (zumindest habe ich keins entdeckt). Nur die obligatorische Lampe bei den Tunnelmissionen.

@MrBrown

Von deinem Problem hab ich schon mal gelesen. Das war aber im Zusammenhang mit einer gecrackten Version mit fehlerhaftem Crack. Da gibt's eine Lösung, aber da du dein Spiel sicher ordnungsgemäß gekauft hast, kann das ja bei dir natürlich nicht der Fall sein...

Und jetzt, da du das Game ja eh runter hast, ist es ja eh wurscht...

Hmmm, entweder bin ich blind oder ich seh (auch nur) auf dem Foto fast absolute schwärze :rolleyes: Die weissen Pfeile zeigen ins dunkle :D :( (an meinen Bildschirmeinstellungen ist alles in Ordnung)

Na ja, man kann die Wachen wirklich schlecht erkennen, v.a. weil sie noch relativ weit weg sind.

Ich habe jetzt mal die genaue Position, d.h. die Konturen der beiden Wachen mit roter Farbe markiert (siehe Anhang). Wie gesagt, von der linken Wache sieht man in dieser Einstellung nur den Kopf, weil der restliche Körper vom liegenden Stamm verdeckt wird, aber die rechte Wache steht unverdeckt aufrecht da (wenn auch im Schutz der Dunkelheit).

Ansonsten musst du halt im Spiel nach den signifikanten Merkmalen der Landschaft aus meinem Bild suchen (Bäume, der Baumstumpf, der liegende Baum, usw.), um ihren Standort einzugrenzen. Wie gesagt, wenn Du den Hügel raufkommst, befinden sie sich genau im Süden, wie man auch am Kompass erkennen kann.

Das Zielfernrohr des Scharfschützengewehrs ist auch nützlich. Da sieht man sie etwas besser...

Ja ja, die Dunkelheit. Mir sind die Tagesmissionen auch lieber. Aber vielleicht macht beim nächsten Anlauf der Pointman ja zufälligerweise die Arbeit bei dir auch allein...

Ahh, mein Speicherstand ist aus weg :eek: so ein Dreck :mad: (dummer Blutpatch`)
Du hast nicht zufällig einen Speicherstand der ungefähr bei dieser Mission ist, den du mir schicken kannst (als .zip.)?

muhahaha ich hab mir das demo gezogen von postal2 is ja nur geil *g* werden da eigentlich die npc immer neu reingesett? ich bin nu schon ne stunde durch gerannt und hab immer noch welche gefunden die noch nich ihren ersten tag vom ende ihres lebens hatte *G*

@rastahunter

im spiel kannst du einstellen wieviele unwichtige npc's es auf einmal geben soll und die werden immer neu generiert.
ist echt lustig, aber doch ein fast zuuu derb

@moleman nun hab ich das wieder und ein neuer crack hat auch funktioniert.

das spiel ist ja ganz cool, aber dieses tunnellevel ist ja wohl elndig vor allem wenn sie diesen marv immer weiter verschleppen .
da komm ich zb grad nich weiter

Zurück
Oben