@pc freaks...brauch hilfe wg. medal of honor

Starstriker

New member
Also, nach dem Installieren des genannten Spiels gehe ich auf Play;).

Was passiert: Es erscheint eine Fehlermeldung(Cannot locate Cd - Pleasse insert the correct Cd-Rom and restart application) und das obwohl sich die richtige CD im Laufwerk befindet.

Hä???:confused:

Weiß da einer Rat? In der Hilfe Datei steht nur irgenbdwas von Laufwerksbuchstaben, hab keinen Plan was die meinen...

A

Anzeige

Re: @pc freaks...brauch hilfe wg. medal of honor
wenn`s ne gebrannte cd ist wunderts mich net...
ist mir und n paar Freunden auch schon n paarmal mit denen passiert dass die net gelesen werden konnten...

wenn es ne original-cd ist.. an den hersteller wenden.. kriegst dann gratis ne andere cd geschickt... (nur innerhalb eines bestimmten zeitraums möglich)

ich nehme ja mal an dass andere cd`s vom cd-laufwerk problemlos gelesen werden...

Saug dir einen CD-Crack bei www.gamecopyworld.com (Die Seite ist LEGAL !!!!). Ich crack meine Spiele auch oft, weil ich zu faul bin die Original-CD einzulegen :D :D !
Ach und falls du nicht weisst, was gecracktes Spiel bedeutet, damit wird der Kopierschutz geknackt und es läuft somit ohne CD !!!

Re

Vielleicht ist das nur ein bug??Ich weiss es nicht hab das Spiel nicht,also könnte es doch möglich sein??Musst mal gucken ob schon ein Patch für das Spiel herausgekommen ist.
Cu

Das Spiel hat Safedics 2 und das ist ein verdammt miserabler Kopierschutz weil ihn trotz Original CD nicht jedes CD-ROM als Original erkennt.

Gibt viele Käufer die dann ihr Produkt wieder umtauschen. => Crack DLen!

Aloha!!!

@Mr.Krosse

hab mir jetzt so nen "executable archive" gesaugt, ist ne .ace datei...

Jetzt weiß ich aber nicht was ich damit anfangen soll, als erklärung steht da replace Mohaa.exe executable with the one from the executable archive...

was muss ich da tun?

@ starstriker.

das is die spiele(MOH) .exe drin, musst sie nur noch enptacken mit winace (www.winace.de) und dann mit der vorhanden austauschen

Hi,
Du musst die vorhandene Datei "Mohaa.exe" mit der gepackten ACE-Datei ersetzen (Du musst aber auch den Crack für die richtige Version haben, d.h. nach einem Crack suchen der für die US-Version 1.0 ist oder die Dt.-Version 1.0, was auch immer du hast !)
WinAce bekommst du bei www.download.com und ist ein Komprimierungsprogramm !

A

Anzeige

Re: @pc freaks...brauch hilfe wg. medal of honor
Zurück
Oben