patt situation

nappa

Banned
:mad:

war am fr. in ner disko besoffen.da hat so n türke meinem kumpel angemacht.ich geh hin, will wissen was los ist und peng, haut mir n anderer türke eine rein.meine brille weg.also entwschloss ich mich nicht zurückzuschlagen, weil der typ meine brille sonst eh nicht zahlen würde. nach 2 stündiger suche haben ich und mein kumpel sie dann gefunden.hättet ihr zurückgeschlagen wenn ihr gemeint hättet das ihr die brille ersetzt bekommen hättet ( hätte ich nicht weil keiner was gesehen hat wie sich später herausstellte)? man mir stinkts heut noch.:mad:

aber einen kenn ich und seh ihn gelegentlich, dann geb ich die brille einem kumpel und er kann sich seine wohlverdienten prügel abhohlen.:mad:

A

Anzeige

Re: patt situation
Hallo nappa,

schau mal hier:
der .
Hol Dir Kontaktlinsen :)

hm...also bei nem schlag aufs auge könnten die aber doch sicher auch verrutschen.

p.s.: ich hasse kontaklinsen *schauder*

sehr nützlicher Rat, Poly:D

Ernsthaft: Im Falle "Angriff mit Punch ins Gesicht" wie oben beschrieben, gibts bös Keile. Da wär mir auch recht egal (in dem Moment) ob der andere auf die Intensive muß.

Markiger Spruch, aber man muß sich ja wehren dürfen.

CU
sam

Jo, ich glaub, da würd mein Ying und Yang auch kurzfristig aus dem Gleichgewicht gebracht werden :)

Bin normalerweise sehr ruhig, kann aber auch zum BERSERKER werden. *grrr* :D

die brille hätt dir eh niemand ersetzt...aber sowas auf sich sitzen zulassen würde mich viel mehr stören als ne kaputte brille.

den typ kauf ich mir schon noch.;)

aber jetzt bin ich schlauer, das nächste mal gibts zunder egal was hin ist, und wenn er mich gegen mein auto wirft.kriegste eh nichts zurück.

Ernsthaft: Im Falle "Angriff mit Punch ins Gesicht" wie oben beschrieben, gibts bös Keile. Da wär mir auch recht egal (in dem Moment) ob der andere auf die Intensive muß.
Markiger Spruch, aber man muß sich ja wehren dürfen.

Schliess mich dem an,ich würde gleich zurückschlagen und sowas nicht auf mir sitzen lassen!

Versteht das jetzt was ich schreiben bitte nicht falsch!
Es ist doch so das viele schläger vor allem Türken(nicht alle!) vor den meisten "Deutschen" überhaupt keinen Respekt haben,sie denken sie können mit euch machen was sie wollen und es hat für sie keine Folgen.
Wie oft hab ich schon sowas erlebt,mehrere meiner deutschen Freunde wurden schon abgezogen.Den einen hat man einfach nur festgehalten am Ärmel und gesagt er solle sein Handy rausrücken,den einen wurden es einfach nur für ne Kurze Zeit zum Telefonieren "ausgeliehen" und er hat es dann einfach nicht mehr wieder bekommen. Er war fast 3(!) Stunden geblieben um es wiederzubekommen,aber bei solchen leuten kommt man mit bitte und freundlichkeit nicht weit,sie denken dann nur man hat Angst und sie machen weiter!:mad:

Ich meine Es kommt schon so weit das bei uns im bus 12 jährige frech bis zum geht nicht mehr sind ,sitzen sie aber mal alleine da sind sie muksmäuschen still...

Könnt ihr euch denn nicht wehren???

Ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen(das ich abgezogen wurde etc.)aber ich würde den anderen sofort eine reindonnern wenn er meint ich soll mein Handy rausrücken.Wenn ich daran nur denke krieg ich nen Hals.

Aber ich bin ja selber Ausländer,von daher habe ich vielleicht deswegen keine Probleme damit...

In so einem Fall, würde ich auch mal meine kinderstube vergessen und mich an meine MortalKombat Zeiten zurück erinnern. :D

Gut ich werde zum glück fast nie von solchen spackos belästigt.

Ich denke, ich biete einfach keinem einen Grund.

Nun ich weiss, den brauchen manche Leute auch nicht.

Bei einem Kumpel von mir ist es ganz unheimlich. Der ist wirklich einer der friedlichsten typen, die ich kenne, ist eigentlich auch nicht auffällig oder so, aber der wird fast immer von
irgend wem angemacht, egal wo wir sind, es ist wie verhext.

Original geschrieben von SkillPhill
Der ist wirklich einer der friedlichsten typen, die ich kenne, ist eigentlich auch nicht auffällig oder so, aber der wird fast immer von irgend wem angemacht, egal wo wir sind, es ist wie verhext.

Wußte gar nicht, daß Du mich persönlich kennst...:D

Wenn dich einer ins Gesicht schlägt (mit der Faust), darfst du immer zurückschlagen, das ist Notwehr. Am Besten, du brichst ihm die Nase und zeigst ihn wg. Körperverletzung an, dann muss er im Besten Fall die Brille und Schmerzensgeld zahlen.

Also, wenn der dir wirklich ins Gesicht schlägt, und es ernst meint...wird wohl kaum jemand in der Lage sein, sich noch groß zu wehern!

Aus Faustregel gilt auf jeden Fall solchen lächerlichen Stänkereien aus dem Weg zu gehen. So etwas ist NUR unnötig.

Falls eine Körperliche Auseinandersetzung allerdings UNVERMEIDBAR ist, ganz wichtig präventiv eingreifen...und wenn soetwas passiert (gott bewahre) hart druchgreifen, und NICHT an eventuelle Folgen denken!

Gruss A.m.

hatte mit meinen knapp 2metern und knapp 100kg noch nicht das problem angemacht zu werde o.Ä.
war aber schon öfters so, dass wenn nen kumpel stress hatte meinte er dann zu mir wenn die fetzen fliegen soll ich mal fix die lage klären. war auch noch nie nötig, zum glück.
wenn man selber eine reinkriegt ist das ganz was anderes.

Original geschrieben von Adductor magnus
Also, wenn der dir wirklich ins Gesicht schlägt, und es ernst meint...wird wohl kaum jemand in der Lage sein, sich noch groß zu wehern!

Kommt drauf an, wie hart der Schlag ist, wo im Gesicht er trifft und wie Du sowas wegstecken kannst. In den meisten Fällen geht da schon noch was, nur Wenige haben die Übung und die Power einen sofort k.o. zu schlagen.
Nebenbei: So ein Schädel ist auch im Gesicht ziemlich hart. Das kann dem Angreifer auch mal schnell die Finger brechen.

CU
sam

Und? Wenn Dich der erste nicht umhaut, kannst Du immer noch zurückschlagen.

A

Anzeige

Re: patt situation
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
der .
Zurück
Oben