passt mein plan ?

hühnerbrust

New member
hi leute

ich mach jetzt schon so einige monate meinen trainingsplan durch (~3-4x die woche)

nachdem ich mich 30min am crossi verausgabt habe , mach ich folgende übungen (jeweils 3x15):

--> verkehrte liegestütz auf der hantelbank abgestützt (ka wie die jetzt heissen ^^)

--> bankdrücken , rücken gerade

--> kurzhantelcurl stehen

--> rückencrunch

--> seitheben

--> sit-ups

dauer des kraftrainings >= 45min

mit stehen ein multitrainer und eine hantelbank zur verfügung , sowie 2x kurzhanteln...

hat jemand verbesserungsvorschläge was ich noch mit rein nehmen sollte bzw. umändern sollte ?!?

mfg

A

Anzeige

Re: passt mein plan ?
trainierst du zu hause? also wenn du nicht die volle ausrüstung hast ist der plan nicht so schlecht,wenn du im studio trainierst wäre zum masseaufbau ein anderer plan besser.
lg
edit:mach auf jedenfall etwas für die beine hinein.also kniebeugen mit kurzhanteln oder so.

hi

joa ich trainiere zuhause, für die beine dachte ich das ich es bei 30mins crosstrainer belasse ^^

hab ja mit crosstrainer/laufband ca. 5monate vorher schon begonnen und die beimuskeln sind atm relativ gut in schuss .)

mfg

ausdauertraining ersetzt aber kein krafttraining,du glaubst nicht wieoft man das hier erklären muss^^ also mach ein beinübung mithinein,irgendwann kommt es nämlich auch zu optischen asymetrien.
lg

hantelbank hat recht, trainier deine beine unbedingt mit. evtl die übungen in eine andere reihenfolge bringen.

joa ok , dann werd ich dem mal nachgehen

ich hab ja gottseidank die möglichkeit noch son beinteil bei meiner hantelbank nachträglich zu montieren und die gewichte individuell zu wechseln .)

mfg

wollt auch mal wisse was ihr von meim plan haltet.... sorry weiss nich wie man ein neues thema eröffnet
MO: Rücken, Bizeps, Bauch, beine
di: Thai Boxen danach abends Ausdauertraining
Mi. Pause
Do: Thai Boxen, abendsa Ausdauertraining
Fr. Brust, Trizeps, Schulter, Bauch
sa und so frei
wollt mal eure Meinung hören
wär ehct net

Zurück
Oben