Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muß sie gerade auch nehmen. Einahmeempfehlung meines Arztes
1-1-1 , und in der Gebrauchsinformation steht ebenfalls, dass die Tagesdosis von 3 stk / Tag nicht überschritten werden soll.
ich glaub sogar das 3 stk.zu viel sind!
Hab mal Parkemed + Antibiotika genommen wegn zahnschmwerzen!
dann war ich 2-3 std.voll dicht und mir war übel weil ich mir zu viel "reinghaut"hab!
Is wohl die billige Drogenvariante!Ich rate es aber niemanden!
Ok. Kann man machen dabei. Ich hätte eher ein Ibuprofen genommen, aber Parkemed geht auch. Maximaldosis sind 1500g/d, also bei den 500ern 3x1, bei den 250ern 3x2.
"parkemed enthält mefenaminsäure, eine substanz die neben der schmerzstillenden auch eine ausgeprägte entzündungshemmende und fiebersenkende wirkung besitzt"
deshalb war ich der meinung...
Anwendungen bei akuten und chronischen schmerzen, bes. rheumatischen erkrankungen, schwellungen und entzündungen nach verletzungen oder operationen.
Parkemed ? lol
Das haben sich meine Klassenkollegen Tag für Tag während dem letzten Skikurs reingezogen.
.... angeblich behaupteten sie putscht es auf und vermindert die körperlichen Anstrengungserscheinungen (Muskelkater, ...).
Ich hab sie nur ausgelacht und genoss meinen Muskelkater in Stille