Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, ca. 187 cm groß und 80 kg schwer. Seit 3 1/2 Monate gehe ich ins Fitnessstudio und seit ca. 1 Monat nehme ich Whey Protein Eiweißpulver mit Zitronen Geschmack. Dies trinke ich nach dem Training da ich davor & danach nicht brauch bzw ist zuviel finde ich. So, langsam fängt es an, meine Brustmuskeln, Bizeps, Trizeps sind schon härter & bisschen größer geworden. Mein einziger Problem ist das ich nur 2x die Woche gehe und es nicht richtig machen kann. Außerdem hab ich noch viel fett was weg soll und ich weiß nicht wie ich das alles machen soll. Normalerweise jogge ich so ca. 30-40 Minuten bevor ich anfange zu trainieren und danach jogge ich vielleicht noch so ca. 10-20 Minuten kommt drauf an wie ich trainiert habe und ob ich lust drauf hab. Ich hab Problem mit meine Oberschenkel da sie bisschen viel fett als normal hat. Klar, ich kann meine Oberschenkel trainieren das mache ich auch aber das Problem ist, meine Oberschenkel wird nicht kleiner sondern größer und ich möchte das ich bisschen an meine Oberschenkel abnehmen. Was ich jetzt brauche ist von euch ein paar Tipps, was ich machen soll das meine Oberschenkel dünner werden, gute Übungen die man auch zuhause ohne irgendwelche hanteln machen kann und mit hanteln, die mir vielleicht helfen schneller muskel aufzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Gruß
Gruß