Paar Fragen

Allstar1

New member
Also ich bin seit längerem am trainieren =)

Problem war nun, ich habe 1,5 Jahre immer schön gepumpt und auch imemr nett Eiweiss gefuttert,aber es kam keine Masse.
Kraft allerdings sehrwohl.

Allerdings keinen Sixpack und keine vernünfigen Muckies.

Ja ich hab Plan vom Training ,also ich machte keine 20 Whs und auch keine 20 Sätze =)))

Dann dachte ich mir mal so,schauffel mal alles in dich rein was so geht,und siehe da,bäm.

6 Monate war ich knapp 14 kg schwerer,hatte gute Arme ,aber leider auch etwas Fett angesetzt.

Machste eben Cardio dachte ich.

Von wegen.
Der Fettabbau war schwerer als gedacht,denn ich wollte ja die Muckies nicht verlieren.

Naja Ende von Lied nach einem Jahr Cardio und ner Diät hatte ich das Fett wieder runter,leider auch die Arme.

tja,nu versuch ich grad mich nicht sooo fettig zu ernähren,und weniger Zucker,allerdings will ich nicht wieder 1,5 Jahre pumpen für lau,sondern auch mal ordentlich zulegen ohne gleich fett zu werden.

Wie habt ihr das geschafft?
Ich hab hier gelesen einer sagte was von 15 k ZUwachs in ner Massephase,davon 1,5KG FETT, das klang mir arg wenig.

Weil momentan hab ich einigermaßen guten Zuwachs allerdings setz ich auch am Bauch wieder etwas an =(((

Naja,soweit erstmal von mir ^^

tschööö

A

Anzeige

Re: Paar Fragen
Hallo Allstar,

schau mal hier:
fragen .
Der ist easy.

Ich mach nen 4 er Split

Montags, Brust,Trizeps

Mittwoch Rücken,Bizeps

Freitag :Schulter,Nacken

Samstag:Bauch ,Beine.

Für die großen Mks ca 9-10 Sätze (6-10whs)
Für die kleinen ca 7.

Ich geh früh schlafen,also 8 h sind pflicht =)

Rauchen hab ich auf 1-2 Kippen am Tag reduziert.

Alkohol garnicht mehr =(

Soweit so gut ..

Hoi,

Problem ist, wenn du alles in dich hineinfutterst setzt sich automatisch Fett an... Versuch mal fettfreie Masse aufzubauen. Beispielsweise durch viel Kohlenhydrate (Nudeln und Reis). Wenn du bereits 1,5 Jahre trainierst kannst du es zusätzlich mal mit Supplemente probieren (Creatin). Informieren kannst du dich im SupplementeForum, falls du weitere Fragen hast. Zur Ernährung gibts sicher auch ein paar Tips und Rezepte im Ernährungsforum.

Greetz

genau - Manu hats raus ;)

Viel Essen - aber nicht fettreich Essen
Das ist eigendlich das Geheimrezept - zumindest meistens.

Gugg dich mal im Web um - da gibt es viele gute Rezepte - versuchs damit ich denke das wird schon etwas bewirken.

Ich bin froh das ich das Problem noch nicht hab - hab am 1. Juli mit 54kg angefangen :eek: - jetzt bin ich so zwischen 63 und 64kg aber noch immer keine Gramm Fett am Körper

Wird sich aber auch bald ändern denke ich

Jedenfalls versuch dich RICHTIG zu Ernähren - das ist schon die halbe Miete

Gruss
Pate

A

Anzeige

Re: Paar Fragen
Hallo Pate,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben