was ich mache:
also seit anfang januar hatte ich ja dein 6 wochenprogramm durchgezogen mit der steigerung von 65 kg auf 77,5 kg
woche/sätze/wh (immer noch 2 tage zuvor speed)
1/3/6
2/4/5
3/5/4
4/4/3
5/4/3
6/77,5 kg am 04.02 in jener session auch das erste mal kreuzheben und langhantelrudern gemacht
am montag darauf wollt ich 65 kg 6 mal schaffen im BD (laut formel hätte ich dieses gewicht bei meinen 1rm 6 mal schaffen müssen), schaffte es aber im ersten satz 5 mal, im zweiten 4 mal und im dritten 3 mal (immer mit deutlich 5 minuten pause dazwischen)
nach diesem training 2 woche pause
23.02 gings wieder rund, im BD speed aber dafür heftiges kreuzheben und langhantelrudern (hab gewichte ausgetestet)
26.02 wieder 65 kg aufgelegt und diesmal im ersten satz 5 wh, im zweiten 4 wh und im dritten 5 wh geschafft (in den 2 wochen also nicht wirklich kraft verloren

) danach wieder für mich heftiges kreuzheben (mache mit 75 kg ca. 6 wh aber nur 3 min. pause) und langhantelrudern mit 55 kg nach gleichem schema
jetzt am montag den 01.03 wieder speed aber auch das gleiche programm kreuz und rudern wie letztes mal
werd morgen dann mal schauen, ob ich meine anvisierten 68-70 kg 4 mal schaffen werde zu 4 sätzen?
sollte ich vielleicht kreuzheben und langhantelrudern eher am maxtag des BD machen und mich am BD-speedtag auf tripzeps mit 10 wh o.ä. konzentrieren?
hohes volumen ist ja relativ, ich bin ja bei recht geringen gewichten und relativ unaustrainiert :winke: