p2p cycle 2...

klaus

New member
is online. doch etwas abgeändert zum cycle 1, bin einfach zu neugierig. und wenn sich jemand fragt, warum ich am me-day mit 50er kh spiel.....wir haben keine schwereren:)! einfach bis zum versagen, ich denk es is mir lieber,das alle paar wochen einzubauen als eine kranke bewegung wie incline presses am schluss des cycles zu machen(fullrange..). bei den inclines is bei mir keine aussage über ein 1rm möglich....das ding kommt 3,7mm über oder unterhalb der nipples runter und es sind gleich ein paar kg unterschied...
db press übrigens mit handflächen parallel zueinander.

A

Anzeige

Re: p2p cycle 2...
bitte URL in Deinem Profil aktualisieren...

hi klaus,
du sprichst damit mit sicherheit einen aktualisierten plan von dir auf deiner homepage an. bitte pack die url mal in dein profil. meine favouriten sind verloren gegangen, so dass ich mir die ansonsten erst wieder aus dem archiv raussuchen müsste :winke: denke ist auch im interesse einiger anderer.
gruß hansi

5oer kh? Angeber :)
Na viel Glück beim neuen Zyklus und wie schon gesagt: Doppeltes Körpergewicht "Sauber"! drücken ist drinnen.
Bis Samstag,
mfg,
Martin!

hm, nimmst du an, das ich beim flachbankdrücken mit den 50ern troubles hab?
bin schon gespannt, wer von uns beiden früher das doppelte körpergewicht drückt:).....
cheers,klaus

klaus sei homepage--->

Klaus sei Seitn

vorraussetzung zum anschauen ist ein mit dem "internetexplorer" excelprogramm, wie z.b. in office etc. verknüpftes programm

ps: da fehlen noch die recorde des ersten cycles! in verbindung mit aktuellem körpergewicht! und gewissen anmerkungen, wie z.b. deine nicht gerade "recordfreundliche" unternehmung am tag zuvor :winke:

hmm ich denk mal du, aber pass auf, die Waage zeigt nur mehr 99kg bei mir, also müsste ich nicht mal 200kg drücken :)
Ich werd mich jedenfalls bemühen, der erste zu sein, wenns aber nicht klappt, ich aber dafür 20m stoße, ist auch ok :)

P.s:Falls du es als erstes schaffst, gibts ein Bier....nein einen Eiweissshake von mir :)

P.s2: jetzt mal im ernst: Wie kriegst du die Kurzhantel denn rauf? ich hab immer ein sehr ungutes gefühl im Ellebogen beim Heben...

Re: klaus sei homepage--->

irgendwann werd ich das mal ordentlich machen (lassen), ich kenn mich mit dem zeug ja nicht aus und hab auch keinen bock, da irgendwie intensiver reinzukippen. aber zum glück gibts ja hilfsbereite freaks:)!
mein gewicht is recht stabil bei 83kg....werd ich auch nicht wesentlich ändern. und was ich am tag zuvor gemacht hab.....muss mal nachfragen:)! ich halt in der richtung einfach nicht mehr viel aus, hab das training offensichtlich sehr vernachlässigt....taumel nach ein paar bier sinnlos durch die gegend:)...und am nächsten tag is keine spur von aggressivität vorhanden, was bei höchstversuchen natürlich nicht besonders förderlich is. ein bissi hilft da das unerschöpfliche schimpfwortrepertoir meines spotters:)...
cheers,klaus

du solltest dein training vielleicht doch nicht auf westside-style ändern....dann schnapp ich dich auf jeden fall:)! niemand drückt mit den üblichen plänen clean 200 ohne shirt.

ps:ehrlich gesagt bevorzug ich in dem fall bier:)! dauert bei mir aber sicher mindestens bis ende 2005...wenn ich mich nicht verletz oder irgendwas böses dazwischen kommt. heuer möcht ich noch 150 schaffen. und in relation zum körpergewicht bist du nicht sehr weit voraus:winke:!

ps2:da gibts leute wie dich, die drücken mir das ding einfach in die hand:)!zur not würd ich die dinger auch selber raufkriegen,aber wozu soviel energie verschwenden:)? aber du hast recht, die dicken dinger sind schwer in die richtige position zu bringen, sie zu drücken sollte ja keine troubles machen...
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: p2p cycle 2...
Zurück
Oben