Outfitsuche

freSh1

New member
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Outfit für meinen Abiball.

Habe shcon an nen weißen ANzug mit schwarzem Hemd gedacht, aber ich würde vorher gerne mal Bilder sehen, was man alles so anziehen kann.

Weiß einfach nicht, was ich anziehen soll...

Kennt jemand also ne Seite, wo so ein paar Models mit Anzügen zu sehen sind?
Soll natürlich locker, sportlich rüberkommen und nicht so gezwungen..

Würd mich über Hilfe freuen!

A

Anzeige

Re: Outfitsuche
oh man könnt ihr eigentlich irgentwas alleine? brauche mal rat wegen freundin. suche ein lied. könnt ihr mir sagen ob ich lieber schwarze socken auf dem abi ball anziehn soll oder ob barfuß auch ok is?! :rolleyes: was immer du anziehst, es ist dein arsch der in dem anzug steckt und dir muss es am ende gefallen. weder uns noch deinen mitballgästen.

rasta du kleiner Rebell :D

Dafür is doch des Off Topic, um irgendwelche Fragen die nichts mit BB zutun haben zu klären.

Kraftprotz schrieb:
Dafür is doch des Off Topic, um irgendwelche Fragen die nichts mit BB zutun haben zu klären.
Ich denke, ihm ging's mehr um die "Unselbständigkeit", die hier so mancher an den Tag legt. :rolleyes: Immer schön alles "vorkauen" lassen, nur nicht selbst mal den Grips etwas anstrengen. ;)

v.H.

weisser anzug hat nur eine bedeutung... "ich hab noch nie einen anzug getragen, aber die ganzen hiphopper die cool am pool herumhängen und mit einer hand ihren 911er und mit der anderen den arsch einer tuse betatschen, tragen ja auch weisse anzüge"... LASS ES!!!

Lieber etwas gediegenes, keinen zweireiher mit goldenen knöpfen von papa, sondern nen feinen nadelstreiffen, weste darunter, klappmanschetten hemd, GESCHMACKVOLLE KRAVATTE :D, ordentliche manschettenknöpfe, edle uhr, gute schuhe, KEINE WEISSEN SOCKEN :D... die manschetten sollten gute 2cm aus den anzugsärmenl herausgucken.

man sollte sich jedoch wohl darin fuehlen.

was einfach blöd aussieht ist jemand, der einen anzug traegt, der ihm nicht passt (zu breite schultern :D), der total veraltet ist, flicken auf den ellenbogen :D, weisse socken, piffige kravatten (80er jahre lederschlips), digitaluhr, unpassende schuhe (braune schuhe mit grauhem anzug, blaue schuhe mit schwarzem etc..).

freSh schrieb:
Habe shcon an nen weißen ANzug mit schwarzem Hemd gedacht, aber ich würde vorher gerne mal Bilder sehen, was man alles so anziehen kann.
Hab' mal ein Bild angehängt, wie sowas aussieht. Das hat vielleicht vor über 20 Jahren bei Travolta gut ausgesehen, mittlerweile trifft's den heutigen Geschmack nicht mehr so. ;)

Tendiere da schon eher zum zweiten Attachment, den Anzug hat nicht jeder. :D Auffallen garantiert! :p

Wenn Du Bilder von Typen im Anzug sehen willst, schau' in den nächsten Neckermann-, Otto- oder Quelle-Katalog, da sind genug drin. :D

v.H.

ja dumm bin ich nicht.
habe schon otto katalog und die andeen angeguckt.
aber da war nichts für meinen geschmack drin. darum habe ich hier gefragt, aber scheinbar wird man hier lieber angemacht als dass einem geholfen wird..

die mods dürfen den thread dann auch löschen[Danke für die großzügige Erlaubnis *g*. Wir entscheiden sowas aber lieber selbst, wenn´s recht ist. Sam Hain], kommt ja scheinbar nichts bei rum. schade eigentlich!

@rasta
was ist schlimm an einer musiksuche?
was ist schlimm daran, wenn man tipps von außenstehenden für was auch immer für situationen haben möchte?

das mit dem weissen anzug ist keine anmache, lediglich ein guter tip!
OTTO wüerde ich auch lieber weglassen, dann lieber zum richtigen Herrenausstatter, der kann Dich auch beraten!
Einen ordentlichen Anzug zu haben ist sowieso nix schlechtes, da ja nun auch mal bewerbungsgespräche auf dich zukommen etc.

Weißen Anzug würd ich definitiv lassen.
Dürfte doch kein Problem sein paar Läden abzuklappern und zu schauen?
Bei Esprit gibts übrigens recht coole Anzüge für vergleichsweise wenig Zaster.

surfer schrieb:
OTTO wüerde ich auch lieber weglassen, dann lieber zum richtigen Herrenausstatter, der kann Dich auch beraten!
Hat ja keiner gesagt, dass er da kaufen soll; sollte ja nur als Anregung dienen. Kaufen würde ich auch lieber beim Herrenausstatter bzw. maßschneidern lassen (z.B. bei Kuhn).

v.H.

FIT.JPG

Gut die Diesel Jeans kannst du für nen Ball natürlich knicken aber der Rest ist m.M. nach ok.
Und die Aldo's statt den Diesel Schuhen

ähh señor Freak... das ist immerhin ein Ball, und es ist sehr peinlich dort ab solut underdressed aufzukreuzen. Und hast Du mal mit gummisolen getanzt? Das outfit ist meinermeinung nach "standard-wochenends-outfit", nicht fuer einen ball geignet!

@freak: wenn du zu viel geld hast würd ich jederzeit ne spende entgegennehmen =) *g*

ne mal im ernst , da rennt eh jeder in schwarzem anzug rum , wenn du a bissl ein ausgefallenes hemd hast oder keine krawatte und leicht aufgeknöpft fällts schon auf , außerdem ist es 99% sowas von scheißegal was du anhast , ich hatte n anzug für 50 mark vom pfennigpfeifer für den mist , hat auch gepasst :D

Weißer Anzug mit schwarzem Hemd wird mit Mafia assoziiert! Ist auf einem Abiball nicht zu empfehlen. Würde einen Beigen Anzug empfehen und ein schwarzes Hemd. Allerdings ohne Krawatte, find ich beim Abiball besser.

www.herrenausstatter.de/ shop/8462.html

Ist ein teures Modell, aber so in die Richtung...

Billig Variante:

Ich hab mir beim Breuninger einen Schwarzen Nadelstreifen Anzug geholt.
Die Nadelstreifen sind braun-gold, die Krawatte ebenso.
Dazu habe ich ein weißes Hemd getragen.
Günstige Lederschuhe gibt´s bei Deichmann ;)

Wenn Du sportlicher rüberkommen willst, dann zieh dir ein hellblaues oder rosa Hemd drunter und eine passende (schlichte) Krawatte...

Teurere Variante:

Geh zu nem Boss Shop und lass dich komplett von einem Berater einkleiden...

A

Anzeige

Re: Outfitsuche
Zurück
Oben