OT: 150 Euro Stundenlohn!!!

Bitte keine Werbung

Eine reißerische Überschrift, um damit Leute in dein Forum zu locken? Finde ich gar nicht toll und nervt eher, meine ich.
Dieses Fitness-Forum hier sollte nicht als Werbeplattform gelten.
Bitte keine Werbung mehr, sonst haben andere Leute auch eine Berechtigung, für ihre Websites zu werben. Sei's nun ein weiteres Forum, eine Herbalife-Website oder was auch immer. Und das braucht glaube ich niemand hier...

Ted

Re: Bitte keine Werbung

Hallo Ted,

ich sehe meinen beitrag nicht als generelle lästige werbung. erstens habe ich einen hinweis auf offtopic gegeben und zweitens verkaufe ich nichts. es ist ein geschenkangebot von mir. bitte überlasse jedem einzelnen was er damit macht. in diesem forum gibt es meines wissens nach keine moderatoren. somit bist du auch keiner. ich nehme dein feedback entgegen, dass es dich stört. du kannst aber unmöglich für alle sprechen.

in meinem postkasten befand sich früher auch unerwünschte werbung. zum teil aber hilfreiche. jeder entscheidet für sich welche werbepost er öffnet.

gruß, Hannes

PS: deiner bitte kann ich nicht nachkommen. der einzige, der mir etwas verbieten oder um etwas bitten kann ist der gastgeber Thomas. ich hoffe du verstehst mich.

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

Re: Bitte keine Werbung

hoffentlich gibt es aber bald mods, um dir für solche aktionen einen tempban oder was auch immer zu verpassen. deine werbung gehört hier absolut nicht her!
Du hast damit eine Minute meiner kostbaren Zeit verschwendet und in Dein Forum klicke ich mich deswegen aus Prinzip nicht!

Falsch!!!

ich habe etwa 0,2s deiner kostbaren zeit verschwendet. innerhalb dieser zeit konntest du die betreffzeile lesen und schon filtern. du verschwendest deine eigene zeit. daran bin ich nicht schuld. warum schreibst du mir etwas? wie ich doch schon erwähnte, kann mir ganz alleine nur Thomas etwas verbieten.

gruß, Hannes

Fast BILD-Niveau

Genau solches Vorgehen hält mich aber prinzipiell davon ab, eine so beworbene Website, und damit auch dein Forum, überhaupt zu besuchen.
Dieses BILD-Zeitungsniveau-mäßige locken/schocken geht mir nämlich sehr auf den Zeiger! Hast du das nötig?
Einfach eine reißerische Überschrift, keinen Text dazu in dem Posting, nur ein Locken zu einer anderen Site - nein danke.
Doch wie du allerdings richtig erwähntest, entscheidet jeder für sich, welche Post er öffnet. Deshalb werde ich, um mir Zeit und Ärger zu sparen, künftig keine Topics von dir mehr öffnen. Ist nicht feindlich gemeint oder so. Ich will nur zeigen, zu was so etwas nämlich auch führen kann.

Trotzdem schönen Tag noch.
Ted

Du hast sehr wohl Schuld!

Denn du bringst die Leser mit einer, wie schon erwähnt, reißerischen Überschrift dazu, dein Posting zu öffnen!
Und was steht dann dort zu der Überschrift? Welche Informationen kann ich zu dem Thema dann lesen?
NICHTS! Außer einer Werbung für dein Forum.
Und DAS ist es, was nervt! Diese kleine Heimtücke.
Nee danke, das kann es wirklich nicht sein.

Ted

Hier die Details!

Hallo Leute,

ich habe schon auf meinen Wettbewerb hingewiesen. Im moment befinden sich noch keine Artikel im dafür vorgesehenen Bereich.

Ich möchte den Anreiz zu schreiben etwas erhöhen indem ich die Prämie auf 50 Euro festsetze. Der im Betreff erwähnte Stundenlohn ergibt sich daraus, wenn man 20 min für den Artikel veranschlagt.

Bitte versucht euer Glück. Es würde mich freuen.

Vielleicht kennt ihr auch jemand, der gern schreibt.

Tragt es in die Welt!

Mit der Abstimmung möchte ich beginnen, wenn etwa 15 Artikel eingelangt sind.

Gruß, Hannes

Re: aber es stimmt doch!

Naja! Wenn jeder so rechnen würde wie du mit den 20 min und 50 Euro........
schon mal überlegt in die Werbung zu gehen?

Zurück
Oben