Orgasmus und so....

kennt ihr den film eiskalte engel? wenn ja wissts bescheid
wink.gif

A

Anzeige

Re: Orgasmus und so....
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
von .
HUI, hier geht´s ja her Ihr kommt ja vom Hölzchen auf Stöckchen....
Also ich wollte jetzt nur noch mal ein Statement als Frau dazuabgeben....von wegen wie es die Frauen denn gerne hätten.. Ich denke einfach ´ne gute Mischung ist gut. Mal wild und ordinär einfach nur vögeln(..gib mir Strassennamen etc. )und ein anderes Mal halt ein bissel mehr knutschen als sonst.Immer mal ein wenig Abwechslung, is´für ´ne Beziehung glaub´ich schon wichtig.. Beim obligatorischen One-Night-Stand is es dann wieder ganz anders. Entweder wird scheisse, weil Du unsicher bist, wird hemmungslos, weil Du gleich wieder gehen kannst oder wird kuschelig, weil 2 Liebesbedürftige aufeinandertreffen.. oder, oder ,oder

Lebbe geht weider
mfg choko

Wieso soll ich eine Frau beispielsweise "Kurfürstendamm" nennen?
Strassennamen... häää??.. Naja, Lady Schoki, da müssen wir noch ein bisschen an Deinen Ansprüchen arbeiten
biggrin.gif

cu'round

KOE

Ja das mit den Straßennamen hab ich jetzt auch net ganz gecheckt...
confused.gif

@choko
Sprichst du für alle frauen? Meine Freundin will's zum beispiel überhaupt net ordinär (leider)
Ich find 'ne Mischung auch viel besser

------------------
I'll be back!

Hello!
Also ich kann ja nur für mich sprechen...Aber nur Missionar und Blümchensex,das wäre mir persönlich zu eintönig. So´n bissel Aktion ist schon angebracht, wir sind doch wohl alle Sportler und fit....
Jedem , wie es ihm gefällt,darf halt nur nicht auf Kosten anderer passieren...
Das mit den Strassen- und de Tiernamen ist wieder ´ne andere Sache
wink.gif

Tschö choko

Entweder die Frau will MICH, oder sie kann gehen!

Sex als Grundlage einer Beziehung hat keine Substanz.

Ab und an denke ich auch, die heutige Zeit geht viel verkrampfter mit Sex um, als sie eigentlich denkt. Bei vielen, so habe ich den Eindruck, ist Sex ja schon ein Leistungssport geworden (Lieblingszitat aus Fight Club: "Das ist kein Sex mehr, das ist Sportf***en"). Und wenn man dann nicht mindestens einen Orgasmus hatte, war alles für die Katz´. Weiß nicht. Wie so viele schon geschrieben haben; Abwechslung ist der Weisheit letzter Schluß. Immer nach Lust und Laune. Man ißt ja auch nicht jeden Tag das gleiche, oder?

Übrigens:

Ich bin mit 18 entjungfert (ist das nicht ein schönes Wort
biggrin.gif
) worden.
Wir waren da gerade zwei Monate zusammen. Und, ohne Flax, sie wollte es. Ich hätte noch ganz gerne ein wenig gewartet. Ich hatte zwar keine direkte Angst, aber irgendwie,..... es kam halt überraschend.

Denkt dran: Zwei Stunden am Stück wird nur Silvester geknallt.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

wisst ihr, was mich nervt? dass ich nach dem sex nicht gleich einschlafen darf! sex ist furchtbar anstrengend, und danach will ich pennen und net kuscheln oder son quatsch!
smile.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Ja auf choko, jetzt hast mich neugierig gemacht!
smile.gif
Erzähl mal was es mit den Strassen- und tiernamen auf sich hat!

------------------
I'll be back!

Naja, das mit Tiernamen ist doch klar oder? Und Strassennamen.. naja, Choko scheint halt aussergewöhnliche Neigungen zu haben *g*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

@ choko + rastahunter: Uff, ihr habt mich enttarnt
biggrin.gif

Jetzt weiss ich warum mein rechter Arm stärker als mein linker ist
uhoh3.gif

Aber Zitat aus Georg Danzer "Der legendäre Wixerblues"

"I hob ka Freindin, i hob ka Frau, i hob bei'd Weibern den Dauerhau, auf mi steht keine, jo Cruzifix, wos soll i moch'n, i wix, sonst nix..."

In diesem Sinne,
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Jaja
smile.gif

"Pah, ich brauch keine Hilfe ich kann das alleine..." *gröhl* (das kann nur wer verstehen der Scary Movie 2 gesehen hat) *prust*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ choco

hey, was is los?
kein interesse vorhanden?

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

@berni-mdf
Na , klar ...immer doch !!
Hast nur so lange nichts mehr von Dir "hören" lassen....
Vielleicht sollten wir das Thema ´mal bald beschliessen.. ich glaube wir müssen sonst die Web-Site wechseln
rolleyes.gif

tschö choko

A

Anzeige

Re: Orgasmus und so....
Hallo choko,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben