Orgasmus und so....

choko

New member
Wer in aller Welt glaubt denn wirklich , wenn ich ´ner Frau ´nen Orgi besorgt hab´, bleibt sie bei mir....
Das ist doch nicht euer Ernst... Das klappt doch wahrscheinlich wirklich nur bei unerfahrenen Teens....
Sorry, aber vielleicht is da bei mir was anders..

choko

A

Anzeige

Re: Orgasmus und so....
Hallo choko,

schau mal hier:
von .
Bei unerfahrenen Tenns klappts ! Hast recht
hähähäähä
roflmao.gif

Hi choko!!!

Da haste dir ja nen Thema ausgedacht...PUHHH!!!

Wie dem auch sei, bei einigen scheint es wohl ziemlich schwierig zu sein das die nen Org. kriegen und andere kriegen den 5 mal!!! Liegt am KOpf hab ich mal gehört...

Aber: worauf willst du hinaus??? Das Männer sensible oder leichtgläubige Idioten sind???

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Wenn´s ja ein Joke wäre ,wär´s schee
Aber egal , was soll ich mich denn um andere Weibleins kümmern, wenn ich Mann wäre würde ich wahrscheinlich ähnlich denken und handeln....

Good nigt choko

ich glaube den thread habe ich zu verantworten.

@choko:
nich alles so ernst nehmen.
PS:aber dich freuts doch auch so richtig durchge****t zu werden?!

------------------
-Paul

Das klappt jedenfalls bei Mädels die vorher noch nie sex hatten und vorallem kein Orgasmus. Die hängen fast immer an ihrem ersten mal und dem ersten typ mit dem's passierte (wenns schön war)

Worauf willste eigentlich hinaus choko?

------------------
I'll be back!

HöHö...na das ist ja mal wieder ein Thema
biggrin.gif
!

Paul hat's doch schon gesagt: nich alles so ernst nehmen...
Davon ab: viele Frauen stehn auf Arschlöcher & laufen denen sogar hinterher...& ich weiss auch warum
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

eek.gif
Wow.....
kaum ist man mal ´ne Weile nicht da....
Krasses Thema - echt !!
Komisch...ich hab mir noch nie großartig darüber Gedanken gemacht, ob man eine Frau an sich binden kann, indem man ihr einen Orgi *erröt* verschafft.
Ich dachte immer, dass es doch normal bei einer Frau ist, wenn sie beim Pimpern einige Orgi´s *erröt* hat.
Ich denke, das sollte doch das eigentliche Bestreben von uns Kerlen sein, dass es der Frau so richtig doll Spaß macht, oder ??? Wer dabei nur an seine eigene Gaudi denkt, braucht sich natürlich nicht zu wundern, wenn er nie ein Mädel zum Orgi *erröt* bringt.
Aber zugegeben, es gibt natürlich auch Orgi-Hardgainer, aber die brauchen eben noch ein ganzes Pfund mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Sollte doch eigentlich alles ganz selbstverständlich sein, oder ?
Hey und zudem ist häufiges Pimpern für guten Muskelaufbau Ultra-Wichtig !!!
Habe mich mal vor langer Zeit ausführlich darüber ausgelassen: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003041.html
Auf jeden Fall bindet man ein Mädel nicht durch Orgi´s *erröt* an sich (das kan jede Gurke, Banane oder Dildo genausogut)
biggrin.gif

Man muß einfach nur ein netter Typ sein !!!

Gruß WTB

@Waschtrommelbauch:
mal ehrlich, wenn man immer nur bestrebt ist seiner Freundin einen O... (so was nehm ich nicht in den Mund!) zu verschaffen, dann geht doch aber auch der eigene Spaß früher oder später verloren. Das artet doch dann in Arbeit aus. Ich hab zumindest keine Lust mehr auf S.. (Nehm ich auch nicht in den Mund)
Das mit dem einfach ein netter Typ sein kann ich bestätigen. Damit bindet man jede Frau. Aber S.. ist eklig!!!! Hab ich zumindest gehört! ;-)

------------------
Gruss
Thrawn

@ PKT *g* was nimmst du denn dann in den mund? mitm mund klappts immernoch am besten mit dem "nehm-ich-nicht-in-den-mund-wort" *g*

aber mal was anders: iwe bringt man eine frau zum orgasmus? wen interessiert das? *g* ich weiss is gemein und flach
frown.gif
sorry das musste jetzt mal raus
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 08.11.2001 editiert.]

@Rastahunter:
Hab mittlerweile die selbe Einstellung wie du. Hab jahrelang immer nur auf den Spaß meiner Freundinnen geschaut, doch was ist nun das Ende vom Lied?? Ich hab keinen Spaß mehr am S.. und praktiziere es auch nicht mehr. Aber ich kann Frauen schon verstehen. Ich hatte eine Freundin welche ruckzug drei, vier O.... hintereinander hatte. Danach hatte sie keine Lust mehr weiterzumachen und ich lag da ohne einen O... zu haben. Ist schon schei... Aber wie schon gesagt, ich mache keinen S.. mehr! Kein Bock. Training bringt mir mehr Befried... *g*

------------------
Gruss
Thrawn

Oh ha
Hier gehts in letzter zeit ja richtig rund mit solchen themen.

@PKThrawn
Was ????!!!!

Frauen möchten nicht, dass man sie gerne fi...mit ihr schläft, sondern dass man sie liebt und das man ihr das auch zeigt. ( nicht mit sex )
Ich hab manchmal das gefühl, ein beweis für liebe ist es für die frau nur, wenn du größt mögliche anstrengung und quälereien auf dich nimmst um sie irgentwie glücklich zu machen.
( He vieleicht sollte man seiner Frau einfach erzählen dass Sex weh tut
wink.gif
)
machts gut Jungs

[Dieser Beitrag wurde von Ken Shiro am 08.11.2001 editiert.]

@Ken Shiro
Quälereien und größtmägliche Anstrengungen?? häää??? Naja klingt jedenfalls interessant, erzähl mal!

------------------
I'll be back!

hähä
wink.gif

Also du drückst ihr die Peitsche in die Hand....
nein quatsch
Damit meinte ich nur, dass Frauen sex nicht als liebesbeweis ansehen. Du musst schon irgentwas besonderes für sie machen

Das sex kein liebesbeweis ist, da stimme ich dir ja zu, aber es stimmt doch, dass die Mädels meistens an dem Typ hängen mit denen sie das erste mal sex hatten. Ist mir schon total oft aufgefallen. Ich selbst hatte bis jetzt nur mit erfahrenen mädels meinen spass, aber ich seh immer bei freunden, dass mädels immer mit dem Typ, mit dem sie auch das erste mal hatten, am längsten zusammen sind und dem auch evtl. am längsten nachtrauern. Ob sie dabei einen Orgasmus hatten oder nicht spielt da kaum eine rolle.

Aber das Sex kein Liebesbeweis ist, hast du recht.
Obwohl... es sei denn jemand hat sich vorgenommen bis zur hochzeit damit zu warten und dann doch vorher dem Partner zuliebe, weil man sich liebt, "opfert"
biggrin.gif

Ja, ja... ich und meine theorien

------------------
I'll be back!

Könnt ihr mal aufhören über so etwas ekliges wie S.. zu reden?!?!? Ist ja grausam!! ;-)

------------------
Gruss
Thrawn

He Termi
wenn deine Freundin dir sagen würde: Ach Schatz, na gut wenn du so bettelst dann opfere ich mich halt.
wink.gif

Hättest du dann noch großartig lust ???

Es geht doch um den "Liebesbeweis"!

Würdest du mit einem Mädel lange zusammen bleiben können, wenn sie bis zur hochzeit mit dem sex warten will?? Ich könnte das absolut nicht. Hab auch noch lange nicht vor, zu heiraten.
Aber das mit dem opfern war ja nur symbolisch gemeint
smile.gif

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hab immer bock! Und dann könnte ich ihr vorallem zeigen wie sinnlos es war so lange zu warten...
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Orgasmus und so....
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben