Optisch ein leckerbissen, Inhaltlich ein muss.

Chr0m

New member
Fürwahr Genossen, kennt ihr das auch? Kapitalisten die schön einen auf Fette Kohle machen? Die Blender die man nur aus einer Limo aussteigen sieht? Auf sämtlichen Promipartys dabei sind? Frauen die Reich heirateten?

Warum jemand mit etwas beauftragen, wann man selber genauso gut kann?

Hier gibs ein Webdesign in seiner Höchsten Forum.

:D

A

Anzeige

Re: Optisch ein leckerbissen, Inhaltlich ein muss.
Hier die Denic Daten :

Domaindaten
Domainname: naddel.de
Domaininhaber: Sappho GmbH & Co. KG
Rothenbaumchaussee 30
D-20148 Hamburg
Germany
Nameserver: ns17.omc.net
Nameserver: ns16.omc.net
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Montag, 16. September 2002
Stand Datenbank: Donnerstag, 10. Oktober 2002

Administrativer Ansprechpartner
Name: Klaus Martin Kretschmer
Kontakttyp: Person
Adresse: Rothenbaumchaussee 30
Stadt: Hamburg
PLZ: 20148
Land: GERMANY

Ja dachte ich auch, aber dann hab ich beim anhören von Dieters Tollen texten das gefunden:

Nadja Abd el Farrag zu BILD: „Darin werde ich meine Gefühle über die ganzen Attacken verarbeiten. So viel Spott und Schmutzwäsche von Menschen, die man für Freunde gehalten hat, liest man nicht jeden Tag. Aber es hat mir endgültig die Augen geöffnet. Auf meiner Internetseite www.naddel.de werde ich ab Montag Kommentare dazu abgeben.“ Auch Fotos will sie dort veröffentlichen.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/?toc=/s...hiv/2002/oct/10/showpromis/naddel/naddel.html

Das kann jetzt auch wieder eine Fake meldung von der bild sein, würde mich aber schwer Wundern.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453861434/nadjashomepag-21"
Diesen Link hab ich auch noch auf der Seite Gefunden. Naja wie auch immer, Ich hab mal eine email geschrieben ob das ihr ernst ist, oder nur ein fake. Mal Kucken:D

Gruss

Das hat die doch bestimmt selber gemacht , alleine schon das photo, sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen:D

noch ein paar Zitate:

"oder schickt mir ein Mail an "

" Im Augenblick erscheint ja die Autobiographie von Dieter Bohlen, und ich bin sehr gespannt das Buch zu lesen."

"Naja, mal sehen."

" Das gesamte Buch ist ja"

"Männer sehen Sachen manchmal ganz anders als Frauen, finde ich.
Auch wenn eine Frau als Co-Autorin dabei geholfen hat – was wäre Dieter ohne seine Frauen –, aber das ist ein ganz anderes Thema..."

" Obwoh, ein bißchen merkwürdig finde ich es ja schon"

"Logik dahinter muß man ja"

"schreibe ich ja auch meine Autobiographie"

" Nun ja,"

Naja lassen wir sie doch ein fazit sprechen

Die Internetseite wird im Augenblick noch überarbeitet, also wird da auch jede Woche etwas anderes stehen.. Tja!

also bis auf die farbwahl finde ich die seite sehr ansprechend: elegante schriftart, übersichtlich, kein java/ flash oder sonstiger schnick-schnack benötigt.
sogar einen besucherzähler hat die seite und auch sogar bilder (zwei stück, oder sogar vier, wenn man den webhits-banner und die besucherzahl mitzählt ;) ).
also nicht überladen o.ä..

hehehe glaubt ihrs:D Die Naddel hat was springen lassen, oder die Hintermänner:D

Edit

TEXTE lesen, die Schlammschlacht ist eröffnet.

Ich arbeite außerdem an meinem Fitneß-Video, und seit ich nicht mehr in der Einöde lebe und mit meinem klapprigen Rennrad die Einkäufe zum Supermarkt drei Kilometer und mit vollen Einkaufstüten wieder zurück nach Hause fahren muß, fehlt mir dieses Workout;-). Früher habe ich sogar noch Komplimente für meine gute Durchblutung erhalten, wenn ich völlig verschwitzt wieder vom Einkauf zurück war, heute halte ich mich mit Sport und gesunder Ernährung fit, wie sich die Zeiten ändern…

A

Anzeige

Re: Optisch ein leckerbissen, Inhaltlich ein muss.
Zurück
Oben