Optimal Nutrition

Phil

New member
Seid mal kritisch mit euch selbst! Was esse ich jeden Tag um meinen Körper optimal auf den Alltag, sportliche Leistung und Anstrengungen vorzubereiten? Decke ich meinen Vitaminbedarf ab? Kann ich dem Angriff "freier Radikale" durch meine Ernährung standhalten? Versorge ich meinen Körper nach dem Training wirklich mit genug Nährstoffen? Bin ich mir sicher wie das Verhältnis zw Eiweiß, Kohlenhydraten und Fetten wirklich auszusehen hat? Unsicher? Na dann, alle Antworten findet ihr hier: www.int-lifestyle.com

Mfg Phil

Unwichtig

Es ist nicht wichtig, dass man jeden Tag genau die richtige Menge zu sich nimmt, über die Woche gesehen reichts auch. Wer sich ausgewogen ernährt braucht auch keine Zusatzstoffe auch nicht für den Sport (Leistungssportler mal ausgenommen).

Danke für die Werbung

Carsten

...hatten wir den Schwachsinn nicht schon mal vor paar Tagen??

Aber trotzdem finde ich die Seite total genial! Schaut mal auf www.int-lifestyle.com -->unter Abnehmen-->hier gehts zu den Resultaten , dann paar mal weiterklicken. Da ist ein Typ, der hat ein rotes Redzac-Shirt an. Er nahm siebzig (70!!)kg ab und die Klamotten passen immer noch!!
Da sag mir einer, der beste Tipp zum überprüfen der Figur sein der Klamottentest!!!

Gilb

Und der Typ

lieber Gilb,
heißt auch noch "Roland Kaiser".<grins>
Ja ja, leider dürfen die Dummen immr belogen werden.
Gruß Rainer

sei besser du kritisch, und zwar...

...der nahrungsergänzungsmittelindustrie gegenüber! dass diese reiner kommerz ist, hast du offensichtlich noch nicht gecheckt. in diesem forum kannst du deinen wissenshorizont erweitern, wenn du dir die mühe machst, dich zu registrieren und die suchfunktion des archivs zu nutzen.
hier sind keine blauäugigen menschen vertreten, die sich von leeren phrasen beeindrucken lassen.
gruß, kurt

Lustig

habe mal die Gewichtsprognose gemacht: ich kann, im heutigen Alter und Gewicht von 47 jahren und 76 kg in weniger als einem Jahr 30 kg abnehmen, wiege dann 46 kg und werde das mein Leben lang halten. Wenn ich dieses "Programm" jedoch nicht mache, werde ich, wenn ich 70 bin, 95 kg wiegen.
woher die das nur alles wissen?
*grins*

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Re: Unwichtig

Man sieht dass ihr euch alle hinten u vorne nicht auskennt! ihr wollt in einem fitness-forum mitsprechen?ha...das ich nicht lache! man braucht keine supplements im sport...........blödsinn.......ihr seid sowas von schwachköpfen.........typische deutsche halt ;-)
ein ösi

Zurück
Oben