Bin ja mitten in einer Kreatinkur, und wurde gestern an der rechten Großzehe operiert. Nun: Habe Blut verloren, + nehme folgendes: Deflamat (antirheumatisch, entzündungshemmend, schmerzstillend) und Zithromax (Antibiotikum, das gegen Bakterien wirkt; wird gezielt zum erkrankten Gewebe transportiert, wo er seine Wirkung gegen Bakterien entfaltet).
Kann ich so normal weitertrainieren?
Pause würde ich nur ÄUSSERST ungern machen.
Arzt hat gesagt, dass ich den Zeh hochlagern soll und so wenig wie möglich unternehmen soll.
Nun, das Problem liegt ja darin, dass ich ja mitten in einer Kreatinkur bin und wenn ich heute nicht gehe, dann wird mein Wille sicherlich "schwächer" und ich habe ja sowieso schon so viel Zeit unsinnig durch Faulheit verloren.
Ich hatte bei einem anderen Thread denselben Post getätigt, aber der wurde nicht beantwortet und ich erhoffe mir hier eine schnelle Antwort, da ich eigentlich jetzt schon los muss.
Kann ich so normal weitertrainieren?
Pause würde ich nur ÄUSSERST ungern machen.
Arzt hat gesagt, dass ich den Zeh hochlagern soll und so wenig wie möglich unternehmen soll.
Nun, das Problem liegt ja darin, dass ich ja mitten in einer Kreatinkur bin und wenn ich heute nicht gehe, dann wird mein Wille sicherlich "schwächer" und ich habe ja sowieso schon so viel Zeit unsinnig durch Faulheit verloren.
Ich hatte bei einem anderen Thread denselben Post getätigt, aber der wurde nicht beantwortet und ich erhoffe mir hier eine schnelle Antwort, da ich eigentlich jetzt schon los muss.