Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einzelne Wörter oder ganze Texte ?
Ich nehm mal an Texte, da hab ich leider noch kein gescheites Programm gefunden, habe selber das Langenscheidt 2001, is aber n echter Witz, was die da zusammenbrauen.
Ein gutes Wörterbuch gibts unter : http://dict.leo.org/?lang=de
Auf der Altavista Website gibt's so ein Tool, das nennt sich Babelfish, die Übersetzungen sind mitunter aber recht abenteuerlich (gelegentlich versteht man die Übersetzung weniger als den eigentlichen Text)
Für einzelne Wörter empfiehlt sich das Shareware-Tool Babylon www.Babylon.com - das arbeitet echt klasse, übersetzt aber nur Wörter und verbeitete Redewendungen
ich dachte, dass du schon pläne hattest, in die usa zu verschwinden und dann sowas?
m.m. nach sind diese online translator alle mit vorsicht zu geniessen, da -wie bereits- erwähnt ganz grausame sinnverstellte sätze vorgeschlagen werden. ist ja auch kein grosses wunder, weil die englische sprache ja durch ihre phrasal verbs (1000e bedeutungen für ein verb, erkennbar nur aus dem zusammenhang und ggfalls noch durch die präposition) gekennzeichnet ist.
ist ja auch nicht anders im deutschen, "versichern": 1)ensure 2)assure , aber ganz verschiedene bedeutungen.
also ganz ehrlich, ich kann dir leider gar keine online-übersetzungsmaschine empfehlen...