Online Sexdating?

Seh ich auch so,denn irgendwann wird die schönste und tollste Frau langweilig.

ihr versteht da was falsch. es ging mir nicht darum,dass ich alles andere als monogame beziehungen als verwerflich ansehe, nur dass ich die nummer übers internet irgendwie strange finde, und dass mir die leicht frauenfeindliche art nicht gefiel. wer mit unverbindlichem sex glücklich ist soll ihn auch haben. andere dabei zu belügen und zu betrügen ist halt schon wieder was anderes, aber auch eher weil das grundsätzlich scheiße ist.
lg

A

Anzeige

Re: Online Sexdating?
ihr versteht da was falsch. es ging mir nicht darum,dass ich alles andere als monogame beziehungen als verwerflich ansehe, nur dass ich die nummer übers internet irgendwie strange finde, und dass mir die leicht frauenfeindliche art nicht gefiel. wer mit unverbindlichem sex glücklich ist soll ihn auch haben. andere dabei zu belügen und zu betrügen ist halt schon wieder was anderes, aber auch eher weil das grundsätzlich scheiße ist.
lg

Richtig, du sagst es weil belügen und betrügen grundsätzlich scheisse ist. Deswegen von vornherein jeder Frau sagen "ich schlaf aber auch mit anderen" und du hast dieses Problem nicht. Im gegenteil, du wirst noch viel interessanter.

Lg

lg
Irgendwo hast du natürlich auch Recht,denn wenn eine Frau mit verschiedenen Männern Sex hat ist sie gleich eine Schlampe;ein Mann hingegen besonders männlich.

Deswegen von vornherein jeder Frau sagen "ich schlaf aber auch mit anderen" und du hast dieses Problem nicht. Im gegenteil, du wirst noch viel interessanter

meinst du? ich sags mal so;

es gibt verschiedene frauen
es gibt verschiedene männer
und es gibt verschiedene meinungen ..

zu sagen das man dadurch interessanter wirkt halte ich nicht für richtig .. glaub nicht das jedes weib auf dich springt wenn du ihr sagst das du sowieso mit jeder sex hast ..

meinst du? ich sags mal so;

es gibt verschiedene frauen
es gibt verschiedene männer
und es gibt verschiedene meinungen ..

zu sagen das man dadurch interessanter wirkt halte ich nicht für richtig .. glaub nicht das jedes weib auf dich springt wenn du ihr sagst das du sowieso mit jeder sex hast ..

Ich sage damit, dass du im nachhinein wenn sies rausfindet mehr probleme hast. Klar schmeckts net jeder, aber viele werden bereit sein es zu akzeptieren sofern du nicht einen auf Beziehung machst sondern ihr klar machst, dass du eine Sexbeziehung/Sex mit ihr hast. Lügst du sie von vornherein an und sie findets raus - verlierst du sie in jedem Fall!

ich versteh nicht wieso manche hier mitschreiben. wie zb blubber-boy. ich bin der meinung der hat keine ahnung von dem thema wenn ich ihn mir so ansehe. und wenn er über liebe weiß ich wie denkt, soll er gern noch warten oder was weiß ich, aber niemanden hier zuflamen.
warum sollte es die frauen runtermachen wenn man sagt es gibt welche, die sich gern ficken lassen und ihre bedürfnisse ausleben? ich versteh nicht was hier manche meinen. denkt ihr frauen ficken nur unszuliebe, und bei ihnen ist es so, dass es sich nur um die liebe dreht? dann habt ihr euch aber schön getäusch :). manche frauen wollen genauso hart gefickt werden wie es sich männer vorstellen und manche sind auch wirklich so das es sich nur um die nähe dreht.
Bei unserem threadersteller geht es warschienlich darum, dass er etwas spezielles anstrebt und dies einfach bei keiner "normalen" bekommt. allerdings find ich es schon auch fragwürdig, nach seiten in einem BB board zu fragen, aber soll er halt.
imo soll er einfach ausgehen und dort eine klar machen. naja..... jedem das seine :X

Interessantes Thema.

Ich rate den Ersteller von Seiten, die NICHT kostenpflichtig sind, ab!
Auf solchen Seiten sind überwiegend Frauen mit nem Aufmerksamkeitdefizit unterwegs.
Solche Frauen wollen sich halt ein wenig profilieren, und sich in Komplimenten der Nerds suhlen. Recht witzig, wenn man so liest was schlichtweg unattraktive Frauen da an positiven Feedback entgegengebracht wird. Da ist es auch kein Wunder, dass die Erwartungen dieser Frauen an den Partner immer mehr nach oben geschraubt. Die Realität ist aber eine Andere.
Und so legt sich Frau am Ende eine Katze und bleibt Single.
Großer Schmunzel-Faktor!
Generell kann man sagen, dass deine Chancen im Internet eher schlechter als im Real Life sind.

Wenn du aber wie ich auf ausgefallenere (härtere) Praktiken stehst ist das Internet eine gute Alternative für die "Auslese"
Wenn sich eine Frau auf einer kostenpflichtigen Seite anmeldet kann man auch davon ausgeben, dass sie es ernst meint, also kein Fake ist.
Das wichtigste Argument ist klarerweiße die Optik. Soll heißen, wenn du halbwegs attraktiv bist und nicht gerade in nen Kaff ohne Auto lebst, ist das Internet schon empfehlenswert.
Sonst lass es!

Gruß

Mennos... Frauen haben in der Regel genau die selben Bedürfnisse wie wir Männer... auch sie wollen befriedigt werden. Und nicht jede Frau steht sichs aufs Kuscheln, Schmußen und Händchen halten. Hallo??? Wir sind Menschen und zum Glück sowas von verschieden.
Ein bisschen unter aller S** finde ich jedoch, dass ne Frau die Ihr Sexleben aktiv auskostet gleich als Schlampe tituliert wird... aber Naja... das schreibe ich mal dem zum Teil recht niedrigen Alter einiger User hier drinnen zu.
Eine Seite, wo genug Mädels die zumindest keine Berührungsängste haben und dem Thema Sex sehr offen gegenüberstehen ist z.Bsp.
xxx.erotikforum.at
Hier sind Männlein wie Weiblein vertreten, für die mit speziellem Geschmack finden sich auch Transen usw... Ich hoffe ich hab mit dem Link gegen keine Forenregeln verstoßen.

Just my 2 Cents
Disc

Ich muss schon sagen, die Meinungen hier sind verschieden und z.T echt gut!
Ich persönlich finde, mit Glück kann man auf Internetplattformen den richtigen Partner finden! Wahrscheinlich nicht auf den Sexseiten, da es da ja eher um das andere geht... ;)
Allerdings besteht die Möglichkeit mit ein bisschen Glück den richtigen Griff gemacht zu haben!
Auf der anderen Seite muss ich denen zustimmen, die meinen, im echten Leben seien die Chancen besser. Das finde ich auch und außerdem entfremdet man sich nicht. Der direkte Kontakt zu Menschen ist besser, so finde ich, als die Suche im Internet.
Und man kann einem nichts vorlügen mit Fake-Bildern etc.

Hoffe da nicht allzu viel wiederholt zu haben, aber ich wollte meine Meinung kundtun.^^

A

Anzeige

Re: Online Sexdating?
Zurück
Oben